Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
2002, aber Leder wird weiter in UK produziert.Wann war denn die Übernahme ? Den Vitesse gabs meiner Meinung nach schon in den 80er Jahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2002, aber Leder wird weiter in UK produziert.Wann war denn die Übernahme ? Den Vitesse gabs meiner Meinung nach schon in den 80er Jahren....
Ohne Gewähr vor 5 Jahren in etwaWann war denn die Übernahme ? Den Vitesse gabs meiner Meinung nach schon in den 80er Jahren....
Heißt das, es wurde am Ende doch weniger in Rechnung gestellt als der ursprünglich vereinbarte Betrag plus 35€?Also heute ist die Rechnung von Kontour gekommen, der Sattel ist fertig. Der Zahlbetrag liegt im Bereich von neuen "Heritage Sätteln", das finde ich dann doch insgesamt noch akzeptabel. Der Sattel soll jetzt versendet werden und wenn die Arbeit so gut ist wie die Bilder, die mir vorab zugesandt wurden, will ich nicht meckern...
Werde vom Erbebnis berichten.
Es wurde der ursprünglich vereinbarte Betrag zzgl. der Euro 35,00 in Rechnung gestellt. Vormals wurden jedoch alle Beträge zzgl. MWSt. angegeben, tatsächlich handelt es sich aber um Preise inklusive.Heißt das, es wurde am Ende doch weniger in Rechnung gestellt als der ursprünglich vereinbarte Betrag plus 35€?
... Der Zahlbetrag liegt im Bereich von neuen "Heritage Sätteln", das finde ich dann doch insgesamt noch akzeptabel...
Immerhin weißt du, was das ist, ich nicht.Da ich nicht weiß, was so ein Heritagesattel kostet - magst Du verraten, was der Spaß gekostet hat?
Ein wahrlich schönes StückAlso heute ist die Rechnung von Kontour gekommen, der Sattel ist fertig. Der Zahlbetrag liegt im Bereich von neuen "Heritage Sätteln", das finde ich dann doch insgesamt noch akzeptabel. Der Sattel soll jetzt versendet werden und wenn die Arbeit so gut ist wie die Bilder, die mir vorab zugesandt wurden, will ich nicht meckern...
Werde vom Erbebnis berichten.
Bildquelle: Kontour
Da ich nicht weiß, was so ein Heritagesattel kostet - magst Du verraten, was der Spaß gekostet hat?
Immerhin weißt du, was das ist, ich nicht.
Das wäre die nächste Frage gewesen und die ist erschöpfend behandelt worden...Immerhin weißt du, was das ist, ich nicht.