Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl nicht das Problem.Ja, wenn du mit der Reaktion der Stylepolizei leben kannst.
In Gravel ist die Fahrradpolizei sehr entspannt. Es ist eher so eine "Ich fahre heute auf meinem 90er-MTB mit Dropbar"-Gruppe als eine Pas Normal Studios-Gruppe.Ja, wenn du mit der Reaktion der Stylepolizei leben kannst.
Ich werde es beachten. Selbst im Video wird sehr wenig Fett geschmiert, und der Unterschied ist massiv.Das ist wohl nicht das Problem.
Bei Ratchets ist zu viel Fett kein Styleproblem.
Zu viel Fett verursacht durchrutschen.. und schädigt die "Lamellen" .. wenn die geschädigt sind, wird das mit dem Rutschen nicht besser und man muss neue Ratchets kaufen.
Weniger ist an der Stelle mehr...
Na da hast du ja schon deine Antwort. Wenn du alles bis aufs Material ausschließen kannst wird es wohl am Material liegen.Richtig spannend. Sehr ähnliche Specs zu den Aero+ (53mm Tiefe, 23mm innen, 30mm außen, 50T konische Ratchets, Pillar Wing 20) und trotzdem 200g leichter -- wie geht das? Entweder wurde das Layup enorm verbessert oder es wurde leichteres Carbon, bspw. T1000 statt T700/T800 genutzt, aber selbst dann sind 100g pro Felge enorm viel. Ein bisschen Gewichtsersparnis fällt wohl noch auf die Naben mit geringerem Flansch, aber viel kann das eigentlich nicht sein.
kannst du einen Link reinstellen? Ich finden den LRS noch nicht. Danke dir.
Speichen sind gleich (Pillar Wing 20), allerdings bei den Edge 3.0 sogar 3 mehr, macht auch nochmal rund 12g-15g Mehrgewicht.Na da hast du ja schon deine Antwort. Wenn du alles bis aufs Material ausschließen kannst wird es wohl am Material liegen.
Speichen gleich?
Speichennippel gleich/fehlend?
Aufbau der Felge am äußeren Rand (hook etc.) gleich)
Wenn ja, dann wird wohl pro Felge xx Gramm Material gespart worden sein.
Ich bin gespannt, ob die die Ent 3.0 mit aktuellen innen/Außenmaßen bringen. Dann ist der Unterschied wirklich nur das Gewicht.
https://de.aliexpress.com/item/1005010222537651.htmlkannst du einen Link reinstellen? Ich finden den LRS noch nicht. Danke dir.![]()
637€ sind derzeit mit Coupon (IFPE0YFJ) und 1750 Münzen möglich. Zum 11.11. gibt's wahrscheinlich bereits den ersten großen Sale auf den LRS, da wird der Preis locker unter 600€ fallen.Nice. Die 52ger hat Specs ähnlich den Newmen A.50. Der Preis ist aber kein Budget mehr. Sie A.50 gibt für 800€ von deutschen Händler mit vernünftigem und schnellen Support. Da müssten die Edge schon bei 600€ inkl. Versand/Zoll rauskommen damit sich das aus meiner Sicht lohnt.
Ich hab das Gegenteil mit den 50T Ratchets aus den Gravel Aero+, da muss immer Zug auf der Kette sein, sonst erschrickst du die Leute. So'n Mittelding wäre geil.Willst du wirklich lautlose Fade Naben fahren?
Ich rolle aktuell mit den Winter-Alus Gravel LN durch die Gegend, hört man gar nicht. Es nervt…
Haben alle meine Laufräder, außer die Billo-LN.So'n Mittelding wäre geil.
Sehe ich auch so. 500€ all in ist ein schöner Preis, mit 700€ zu nah an Lösungen aus Deutschland.EW macht nur Sinn wenn bei gleicher Leistung einige hundert € günstiger eingekauft werden kann.
Waren schon für unter 450€ zu haben.Also meine Sicht. Ich find die Gravel Aero+ ganz interessant. Falls die für 450€ - 500€ zu haben sind.
Wann war das bzw. mit welchem Code?Waren schon für unter 450€ zu haben. Anhang anzeigen 1697773