• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
bis Iserbyth wieder angreift
Es bleibt abzuwarten, wo er nach seiner Auszeit überhaupt steht. Gut möglich, das er erstmal Probleme haben wird, überhaupt in die Top 10 zu fahren oder gar 60min durchzustehen.
Pauwels-Sauzen hat aber gute Optionen mit dem unfreiwillg späteren Einstieg Iserbyts, sofern er wieder auf Top-Niveau kommt. Mit Vanthourenhout in der ersten Saisonhälfte abräumen (evtl. das EM-Trikot holen und den Grundstein für den Superprestige GC legen) und mit Iserbyt dann in der späteren Saison punkten. Natürlich werden Siege dann schwerer umzusetzen, wenn MvdP mitspielt. Aber der wird nicht alle Rennen fahren und die Gesamtwertungen interessieren ihn ja bekanntlich nicht.
Eines ist aber klar: Im Team sind Vanthourenhout und Iserbyt nochmals stärker einzuschätzen.

Toon Aerts leider außerhalb der Punkte heute. Damit dürfte das Gesamtklassement für ihn gelaufen sein.

Toon Aerts leider außerhalb der Punkte heute. Damit dürfte das Gesamtklassement für ihn gelaufen sein.
Hat sich noch sehr gut nach vorne gearbeitet, dafür dass der mindestens eine halbe Runde laufen musste wegen der Kette.
Van der Haar hätte ich etwas weiter vorne erwartet,
Bei der Tour hätte Ronhaar die rote Trikotnummer verdient nach dem Wochenende.

Ist ja immer ein wenig ungewiss, ob es besser ist frisch und ausgeruht in ein Rennen zu gehen oder ob so eine intensive Vorbelastung vom Vortag nicht durchaus auch Vorteile haben kann. Wie dem auch sei - starke Leistung von Ronhaar!
Er wird sicher noch ein oder mehrere Rennen in dieser Saison gewinnen.

Jo, an der Art wie er zum Sieg fuhr gibt es nichts auszusetzen; im Gegenteil: Respekt!
Der ist erstmal fast keinen Meter von vorne gefahren als er bei Pim war. Dass er sehr stark war, keine Frage.
Mir persönlich unsympathisch wenn ich an die ganzen Heulereien denke, die es noch gab, als Sweek auch bei PS fuhr.

Wenn er für Deschacht fährt dann ein C´dale
Hab ich auch gedacht. Mir war aber so heute Orbea auf dem Rahmen gesehen zu haben. Auf der HP vom Team ist auch ein Fahrer mit Orbea abgelichtet.
https://www.deschacht-hens-maes.be/team

Edit: @MischkaBär war schneller
1761504224249.png

Orbea Orca mit der Gabel des Terra.
Das Rad vom Toon sah auf keinen Fall aus wie ein Terra...eher wie ein Orca...wenn 32er Schlappen durchlassen, dann wohl auch 33er...Gabel vom Terra könnte sein, mich hat eher der Rahmen irritiert weil ich nix auf der HP von Orbea gefunden hatte im Bereich CX...
Danke euch auf jeden Fall schon mal ✌️

Zurück