• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Ist zwar gut unterwegs die Weltmeisterin, aber längst nicht so unantastbar wie in den vergangenen 3 Jahren. Schön für die Spannung.

Das kommt wohl noch. Sie sagte ja selbst, noch nicht ganz dort zu sein, wo sie hin möchte. Zudem liegt ein längerer Trainingsblock hinter ihr mit entsprechender Ermüdung.
Ich hoffe, eben für die Spannung, das sie wieder ihr ehemaliges Niveau erreicht. Nun, da Ceylin Alvarado verletzungsbedingt nicht dabei ist, wer sollte Lucind Brand davon abhalten jedes Rennen an dem sie teilnimmt zu gewinnen?

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Heute Cross aus Holland, Exact Cross HGeerderstrand, und morgen dann die Mutter aller Crosse.
Heerderstrand ist übrigens auch für Master Fahrer gewesen, habe ich leider erst einen Tag nach Meldeschluss zufällig gesehen. Ich finde es ganz aufschlussreich auf solchen Kursen gewesen zu sein, das relativiert Bewertungen am Bildschirm, da wird einem bewusst wie rutschig, etc. es ist, wovon man ansonsten nichts mitbekommt.

Casasola ist dieses Jahr richtig gut. Da kommt vll noch mehr, auch auf der Straße, war dieses Jahr schon GC 15. beim Frauen Giro. Sie hat gerade Lucinda Brand eingetütet.

Ich hoffe, eben für die Spannung, das sie wieder ihr ehemaliges Niveau erreicht. Nun, da Ceylin Alvarado verletzungsbedingt nicht dabei ist, wer sollte Lucind Brand davon abhalten jedes Rennen an dem sie teilnimmt zu gewinnen?
Frau Casasola z.B.? Vielleicht nicht immer direkt nach einem Wochenende den Abgesang starten...

Casasola ist dieses Jahr richtig gut. Da kommt vll noch mehr, auch auf der Straße, war dieses Jahr schon GC 15. beim Frauen Giro. Sie hat gerade Lucinda Brand eingetütet.
Brand ist gestürzt, bis dahin war nix eingetütet.

Van Alphen finde ich dieses Jahr überraschend stark, Fouquenet auch.

Brand ist gestürzt, bis dahin war nix eingetütet.

Van Alphen finde ich dieses Jahr überraschend stark, Fouquenet auch.
Ersetze das Verb eintüten mit gewinnen, oder etwas Anderem, einem Verb, das Deinem Gemüt besser zusagt. Da ein Faß aufzumachen, scheinst heute auf Krawall ausgelegt zu sein.

Ersetze das Verb eintüten mit gewinnen, oder etwas Anderem, einem Verb, das Deinem Gemüt besser zusagt. Da ein Faß aufzumachen, scheinst heute auf Krawall ausgelegt zu sein.
Ich bin sicherlich nicht auf Krawall ausgelegt.
Eintüten bedeutet nach meinem Empfinden etwas anderes, als der Sieg von Casasola heute.
Nicht so empfindlich sein, wenn jemand nicht deiner Ausdruckweise folgt.

Willst Dich nun streiten, weil ich das Verb eintüten gebraucht habe, was Dir erheblich missfällt? Ich chille eher und habe nicht mit einem Sniper von der Seitenlinie gerechnet.

Spannendes Rennen heute bei den Männers! Mason begeistert mich :)

Bin gespannt, wie Nys das beurteilt, wenn er wieder im Einsatz ist.

Zurück