• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Also in meinen Augen gibt/gab es genau 5 Männer weltweit, die einen Oliba mit Würde tragen konnten:
Vincent Price, Salvador Dali, David Niven, Freddy Mercury und Tom Selleck. Alle andere sehen damit aus wie Volldeppen.

Also in meinen Augen gibt/gab es genau 5 Männer weltweit, die einen Oliba mit Würde tragen konnten:
Vincent Price, Salvador Dali, David Niven, Freddy Mercury und Tom Selleck. Alle andere sehen damit aus wie Volldeppen.
Also in meinen Augen gab es auch nur sehr wenige Fahrer, die ein Bianchi mit Würde fahren konnten ;) 😘

Da war Fäuste Coppi in Sachen "Haare & Bart" natürlich weit vor dem Piraten... 😉
Von Hobby Fahrern ganz zu schweigen... ;)
Ich warte übrigens noch auf Elmars gefühlt dutzendfach angekündigte Rückkehr in den Cross Sport, war da nicht ein Infight für den NRW Cup angekündigt?
Ist aber so wahrscheinlich wie das Knacken der 90kg Marke bei ihm:D

Ort und Zeitpunkt des Showdowns müssen wir noch aushandeln. Der NRW-Cup wurde ja fast komplett eingedampft/eingestampft, wird vielleicht eher Weser-Ems-Cup? Soll halt möglichst irgendwo auf halber Strecke zwischen dem beinahe-Sasrland und dem Krabbenpuhler-Country liegen.

Ich weiss nicht ob das der richtige Platz zum fragen ist:
Ich bin im Winter in Belgien / Niederlande und habe natürlich mein CX Rad dabei.
Nachdem man im Fernsehen ja immer wieder leute sieht die MVDP einholt und dann rausgenommen werden frage ich mich obs irgendwie möglich ist für Zonhofen zu melden?
Hat da jemand plan von? (Motto: Eine Runde schaffen bevor ich rausgenommen werde :P )

Du kannst eigentlich auf den entsprechenden Seiten von den Veranstaltungen sehen, welche Klassen fahren.
Zonhoven mit den Profis wirst Du keinen Startplatz bekommen, zumal es ein World Cup Rennen ist, wo Du vom Verband gemeldet wirst.

Ich bin im Winter in Belgien / Niederlande und habe natürlich mein CX Rad dabei.
Nachdem man im Fernsehen ja immer wieder leute sieht die MVDP einholt und dann rausgenommen werden frage ich mich obs irgendwie möglich ist für Zonhofen zu melden?
Hat da jemand plan von? (Motto: Eine Runde schaffen bevor ich rausgenommen werde :P )
Selbst die, die da aufgrund der 80% Regel rausgenommen werden, wären in Deutschland meistens bei der Buli ganz weit vorne...

Macht nichts, hätte einige BuLi Punkte und würde eben gern mal mitfahren, naja. Zuschauen ist vmtl genauso gut
Hinterherfahren meinst Du... :D
Ich empfehle Dir bei den hochwertigeren Serien, also etwa Exact Cross, etc. zu schauen, welche Klassen da starten. Gerade in B und NL sind da schon die Elite Klassen sehr gut besetzt und ab und zu darf man dann auch mal den Parcour von den Profis fahren- siehe Heerderstrand.

Hab mir auch schon die Augen gerieben (und es total gefeiert), als ich einige der lokalen Crosser auf einmal im Fernsehen neben (also genau genommen weit hinter) MvdP und Co gesehen hab. Sollte also prinzipiell gehen. Ob man sich einfach so anmelden kann und bei welchen Rennen weiß ich aber nicht.

Zurück