Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Wenn er jetzt noch seinen Rasierapparat wiederfinden würde... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The man with the moustache"...auf jeden Fall markant und momentan ein Alleinstellungsmerkmal.Wenn er jetzt noch seinen Rasierapparat wiederfinden würde...![]()
Also in meinen Augen gab es auch nur sehr wenige Fahrer, die ein Bianchi mit Würde fahren konntenAlso in meinen Augen gibt/gab es genau 5 Männer weltweit, die einen Oliba mit Würde tragen konnten:
Vincent Price, Salvador Dali, David Niven, Freddy Mercury und Tom Selleck. Alle andere sehen damit aus wie Volldeppen.
Von Hobby Fahrern ganz zu schweigen...Da war Fäuste Coppi in Sachen "Haare & Bart" natürlich weit vor dem Piraten...![]()

Oh schade. Sehe ihn gerne. Hoffentlich kommt er diese Saison besser in Form, damit er einen schönen Abschluss hat.Lars van der Haar stoppt nach der Saison
https://www.wielernieuws.be/news/38190/crosswereld-in-shock-topper-hangt-fiets-plots-aan-de-haak
Selbst die, die da aufgrund der 80% Regel rausgenommen werden, wären in Deutschland meistens bei der Buli ganz weit vorne...Ich weiss nicht ob das der richtige Platz zum fragen ist:
Ich bin im Winter in Belgien / Niederlande und habe natürlich mein CX Rad dabei.
Nachdem man im Fernsehen ja immer wieder leute sieht die MVDP einholt und dann rausgenommen werden frage ich mich obs irgendwie möglich ist für Zonhofen zu melden?
Hat da jemand plan von? (Motto: Eine Runde schaffen bevor ich rausgenommen werde)
Selbst die, die da aufgrund der 80% Regel rausgenommen werden, wären in Deutschland meistens bei der Buli ganz weit vorne...
Hinterherfahren meinst Du...Macht nichts, hätte einige BuLi Punkte und würde eben gern mal mitfahren, naja. Zuschauen ist vmtl genauso gut
Hab mir auch schon die Augen gerieben (und es total gefeiert), als ich einige der lokalen Crosser auf einmal im Fernsehen neben (also genau genommen weit hinter) MvdP und Co gesehen hab. Sollte also prinzipiell gehen. Ob man sich einfach so anmelden kann und bei welchen Rennen weiß ich aber nicht.Ich weiss nicht ob das der richtige Platz zum fragen ist:
Ich bin im Winter in Belgien / Niederlande und habe natürlich mein CX Rad dabei.
Nachdem man im Fernsehen ja immer wieder leute sieht die MVDP einholt und dann rausgenommen werden frage ich mich obs irgendwie möglich ist für Zonhofen zu melden?
Hat da jemand plan von? (Motto: Eine Runde schaffen bevor ich rausgenommen werde)