Pyrenäen praktisch nicht vorhanden, Tourmalet allerdings dabei ... mitten in der Etappe.2x Alpe, 1x klassisch und 1x über Sarenne mit Glandon und Galibier vorher.
Montmartre wieder dabei, aber mit anderer Route.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyrenäen praktisch nicht vorhanden, Tourmalet allerdings dabei ... mitten in der Etappe.2x Alpe, 1x klassisch und 1x über Sarenne mit Glandon und Galibier vorher.
Montmartre wieder dabei, aber mit anderer Route.
Kein Wunder wenn man sich die Vuelta 25 angeschaut hat, da geht es um Minimierung des Risikos.Pyrenäen praktisch nicht vorhanden, Tourmalet allerdings dabei ... mitten in der Etappe.
Hat damit wohl nicht viel zu tun. Haben Sie schon öfter mal so gemacht (z.B. 77 und 92) wenn der Start in Spanien ist.Kein Wunder wenn man sich die Vuelta 25 angeschaut hat, da geht es um Minimierung des Risikos.
Pogacar. Der Goldjunge Remco ist reformed und wird die Schüssel nach Raubling holen.Wer wird Zweiter?
Ich find die Strecke cool, und mit den Vogesen auch wieder in Nähe. Freu mich drauf![]()
Der braucht jetzt richtig Stress.Pogacar. Der Goldjunge Remco ist reformed und wird die Schüssel nach Raubling holen.
/s
Pogacar. Der Goldjunge Remco ist reformed und wird die Schüssel nach Raubling holen.
/s
Das kann man jetzt genauso wenig beantworten wie die Frage nach dem Wetter für diesen Tag....Die Etappe am Markstein ist aus Deutschland sehr gut zu erreichen. Meint ihr man kann dort ein Feuerwerk erwarten? Wahrscheinlich keine allzu selektive Etappe….
Mit 3.800 Höhenmetern bei nur 155 Kilometern ist das zumindest eine Etappe, die Potenzial bietet.Die Etappe am Markstein ist aus Deutschland sehr gut zu erreichen. Meint ihr man kann dort ein Feuerwerk erwarten? Wahrscheinlich keine allzu selektive Etappe….
Ist doch einfach "nur" der Marmotte mit kleinen Abwandlungen, würde dann eher den Marmotte fahren und auf das Chaos verzichten.Die L Etape du Tour 2026:
Anhang anzeigen 1693785
Meine Fresse, das ist mal ne Ansage für ein Amateurevent.
Die DNF Liste dürfte rekordverdächtig werden...Ist doch einfach "nur" der Marmotte mit kleinen Abwandlungen, würde dann eher den Marmotte fahren und auf das Chaos verzichten.
Nur ein einzelzeitfahren und das auch nicht beaonders lang. Kein kurs für remcoPogacar. Der Goldjunge Remco ist reformed und wird die Schüssel nach Raubling holen.
/s
Fährt MvdP denn mit?Ich habe mir das Profil der Etappen, die man ansehen kann, angeschaut. Nach dem Zeitfahren am ersten Tag geht es gleich mal gut los mit Bergen, wobei die Anstiege etwas lang für Klassikerfahrer sind. Erst Etappe 9 ist etwas für Klassikerfahrer wie MVDP.
Wout.Ich hätte mir am Anfang mehr Etappen gewünscht, die ein Duell zwischen Pog und MVDP versprechen. MVDP ist der einzige, der Pog auf hügeligen Kursen schlagen kann.
Das wird wohl so kommen...Das Duell bleibt bei der Tour vermutlich aus. Vll. steigt MVDP auch wieder aus, weil die Etappen für W/Kg Fahrer angelegt wurden. So wird die Ausgabe vermutlich wieder eine Pog Tour.
Ich möchte nichmal GC Spannung, das habe ich längst aufgegeben. Es geht mir eher um Spannung auf den Etappen, die Pog auf Sieg fährt. Auf speziellen Kursen kann MVDP ihn schlagen, auch wenn Pog mit 100% fährt. Ohne solche speziellen Strecken, kann ein fitter Pog quasi nach Belieben jede Etappe bei der Tour gewinnen.Wenn dem Jungen bis dato nicht ein harter Sturz mit langer Pause o. ä. Übles dazwischen kommt (Gott bewahre), dann ist jede Tdf ein Pogacar Kurs. Ein Remco TT mit 60-80 km, das evtl für einen mehrminütigen Vorsprung vor Pogacar sorgen könnte, ist illusorisch.
Pseudospannung vorher herbeizureden hat sich m. M. nach erfolglos abgenutzt.
Der Mann ist in Normalform unschlagbar. Nur er entscheidet, wann er bei einer GT siegen will und wann nicht. Das wird 2026 nicht plötzlich von Zauberhand anders sein.