Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt sie denn? Eventuell gibt es ja sogar ne Marke dieses Namens.Für später - weiß jemand, ob ich irgendwo ein personalisiertes badge für das Steuerrohr machen lassen kann? Irgendetwas vom Namen meiner Tochter inspiriertes.
Hmmm, es sollte halt schon den Durchmesser haben, mit dem der Ausenrand der Kette abgedeckt ist.Das 55er Kettenblatt ist da. So sieht es dann aus. Nicht ganz so groß, wie erhofft. Aber wenn man sich die Zähne wegdenkt, ergibt das immer noch einen Schutz für die Hose.
Anhang anzeigen 1693238
Für später - weiß jemand, ob ich irgendwo ein personalisiertes badge für das Steuerrohr machen lassen kann? Irgendetwas vom Namen meiner Tochter inspiriertes.
Jetzt hast du dir so viel Arbeit gemacht, da kannst du das ja auch noch selbst basteln....an einem Steuerkopfschild für das Simonelli MTB. Anhang anzeigen 1663558Anhang anzeigen 1663589