roykoeln
Aktives Mitglied
Die Tage gab es doch eine sehr kritische Anmerkung zu einem Anbieter, der Sättel neu bezieht. War das dieser?
Ich mach dann mal Verkaufsfotos bei Tageslicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tage gab es doch eine sehr kritische Anmerkung zu einem Anbieter, der Sättel neu bezieht. War das dieser?
Ich hab bei denen bis jetzt zweimal was machen lassen.Die Tage gab es doch eine sehr kritische Anmerkung zu einem Anbieter, der Sättel neu bezieht. War das dieser?
Ich mach dann mal Verkaufsfotos bei Tageslicht .
Sieht für mich nach einer älteren Hügi-Nabe aus.Was für eine HR Nabe habe ich hier ?
28 Loch, 130mm Einbaubreite, Shimano HG Rotor mit zusätzlicher UG Verschraubung
Anhang anzeigen 1691284Anhang anzeigen 1691285
Einen passenden Schnellspanner bräuchte ich auch oder falls jemand die Nabe braucht, gebe ich die auch gerne ab.
Was ist das für ein Campa Umwerfer ?
Schelle ist aus Plastik, Hebel aus Blech und sieht aus wie dreifach. Einsteiger MTB ?
Anhang anzeigen 1691287
Danke
Oliver
Ich find den echt schick.
Es passt für mich nicht so recht zusammen, wenn man dafür bekannt ist, immer die größten Schnäppchen machen zu wollen und gleichzeitig beim Verkauf regelmäßig nach Maximalpreisen fragt.so, ich würde jetzt gerne möglichst hohe beträge hören!![]()
Sieht den frühen Hügi-Naben sehr ähnlich. Hügi hatte allerdings einen roten Schriftzug.Was für eine HR Nabe habe ich hier ?
28 Loch, 130mm Einbaubreite, Shimano HG Rotor mit zusätzlicher UG Verschraubung
Anhang anzeigen 1691284Anhang anzeigen 1691285
Einen passenden Schnellspanner bräuchte ich auch oder falls jemand die Nabe braucht, gebe ich die auch gerne ab.
Na welcher alter User sich hinter dem neuen Account verbirgt, ziemlich sportliche Aussage für jemanden der sich im April angemeldet hatEs passt für mich nicht so recht zusammen, wenn man dafür bekannt ist, immer die größten Schnäppchen machen zu wollen und gleichzeitig beim Verkauf regelmäßig nach Maximalpreisen fragt.
Bzw passt es vielleicht schon, macht die Sache aber nicht unbedingt sympathischer.
Design und Funktion in Vollendung!Sorry Roy, mich juckt's gerade geistig.
Was hat sich der Konstrukteur dabei gedacht?
Was wiegen die Löcher?
Wirkt die Perforierung gut gegen übermäßige GesäßTranspiration bei Sonnenschein?
Oder dient sie zur GesäßWasserkühlung bei Regenfahrten?

Man muss da jetzt aber nicht so eine Welle draus machen, als wäre es der heilige Gral, und vielleicht wirklich mal überlegen was du für den Sattel ausgeben würdest, so als AnhaltspunktDesign und Funktion in Vollendung!
Könnte ich mir aber vorstellen, das die Löcher bei Hitze angenehm sind. Mit dem schwarzen werde ich das testen!
Allzuleicht ist der tatsächlich nicht, guter Punkt, Bild auf der Waage folgt!
Die Assos Teile aus der 70/80 er Jahren sind formschön gemacht. Mir fallen gerade nur noch die Kurbel und die Felgen ein. Ich suche mal den thread...
Mir fallen gerade noch @Nik S. Und @grumpy0ldman als Experten ein.
Dann mach ich mal etwas Traffic, mir wäre er ein Fuffi wert, könnte ich wenn nur auf mein Masi mir vorstellen, aber der Farbton erinnert mich irgendwie an was nicht so schönesHier ist doch nicht mehr so viel los, da darf man schonmal bisschen traffic produzieren ...
55,-- €Dann mach ich mal etwas Traffic, mir wäre er ein Fuffi wert, könnte ich wenn nur auf mein Masi mir vorstellen, aber der Farbton erinnert mich irgendwie an was nicht so schönes![]()
Jetzt hat der Kapitalismus gleich zugeschlagen, da kann das Proletariat gleich einpacken100,- €![]()
Es war doch lediglich irgendeine Wertangabe gefragt, oder?Jetzt hat der Kapitalismus gleich zugeschlagen, da kann das Proletariat gleich einpacken.