Kann schon sein...allerdings habe ich mich vor bzw. kurz nach der Infektion nicht wirklich geschont so dass die Viren sich ordentlich entfalten konnten.Die Impfung war garantiert nicht der Grund, weshalb die Infektion damals heftiger war. Die Impfung plus vorangegangene Infektionen waren ziemlich sicher einer der Gründe, weshalb es dieses mal milder war. Plus weitere Faktoren wie z.B. eine mildere Virusvariante, die du nun erwischt hattest, weniger Viruslast die Du evtl. nun abbekommen hattest, ein Immunsystem das gerade zufällig besser drauf war und schneller reagierte.......Ich würde im Gegenteil sogar mal behaupten, dass bei aufgefrischter Impfung Deine aktuelle Infektion noch milder verlaufen wäre.
Aber ja, kann vieles sein, muss aber nicht..ist eh Spekulation. Ist mir nur aufgefallen: als ich geimpft war (3 x) hatte ich 2 mal Corona, beide Male hats mich komplett zerlegt. Da war wochenlang gar nicht an Sport zu denken...
Die letzte Impfung ist lange her, die dürfte bei der aktuellen Infektion keine Rolle gespielt haben.