ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Das passt.Danke ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt.Danke ......
kann mir jemand das modell benennen?
eine seite des hebels ist abgeflacht, die andere tune graviert.
wert wäre auch interessant, für die bilanzierung des anlagevermögens.Anhang anzeigen 1689091
ohne mich jetzt auszukennen, aber unter 200 würde ich das nicht weggeben. Je nach Zustand der Teile auch (deutlich?) mehr. Was sagen denn die verkauften Artikel bei Ebay?Im Nachbarforum kommen leider keine Antworten, nur Kaufanfragen per DN. Da hier ja einige Campa Spezis am Start sind, frage ich hier mal. Ich habe einige (MTB/ATB) Campateile zu veräußern. Kurbel und RD müssten Icarus sein, FD Record O.R. Das Innenlager passt zur Kurbel (111mm ITA). Ich wills verkaufen/tauschen zur Refinanzierung von C Record Teilen.
Was darf ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1689100Anhang anzeigen 1689101Anhang anzeigen 1689102Anhang anzeigen 1689103Anhang anzeigen 1689104Anhang anzeigen 1689105Anhang anzeigen 1689106Anhang anzeigen 1689107Anhang anzeigen 1689108Anhang anzeigen 1689109
Die (wenigen) verkauften teile bei eBay sagen (deutlich) mehr. Deswegen frage ich. Ich bin nicht auf Maximalgewinn aus, aber wenn ich die Teilekasse füllen würde, wäre das schon schön ;-)ohne mich jetzt auszukennen, aber unter 200 würde ich das nicht weggeben. Je nach Zustand der Teile auch (deutlich?) mehr. Was sagen denn die verkauften Artikel bei Ebay?
Da siehst du mal, wie schlecht ich mich mit so MTB-Kram auskenne. Was wäre denn ungefähr eine range von Ebay-Verkäufen? Nur mal so für mein Gefühl.Die (wenigen) verkauften teile bei eBay sagen (deutlich) mehr. Deswegen frage ich. Ich bin nicht auf Maximalgewinn aus, aber wenn ich die Teilekasse füllen würde, wäre das schon schön ;-)
Ui, bei 200 wäre ich jetzt von Record (OR?) ausgegangen. Und das auch ohne Kratzer. Wenn das echt so ist, dass wird das Schaltwerk sicher in ähnlicher Höhe gehandelt und das Ganze eher bei 500 liegen. Mir war ja schon immer klar, dass Menschen die ein MTB fahren verrückt sind, aber soo verrückt?und ich erst, deswegen frage ich ja ;-) Alleine die Kurbel ging schon für 200+ weg, meine ich (nach eher kurzer Recherche).
Das liegt zum einen an der kurzen Zeitspanne, in der Campagnolo MTB Teile hergestellt hat und vor allem daran, dass der Einsatz mit MTB weniger materialschonend im Vergleich zum Rennrad ist.aber soo verrückt
Hallo, grundsätzlich würde ich sagen du bist schon ganz richtig. Zur Bestimmung wäre es immer sinnvoll, wenn du uns Fotos von der Antriebsseite (die andere Seite) zur Verfügung stellen könntest. Gerne auch ein Paar Nahaufnahmen der Komponenten. Nur so kann man eine fundierte Aussage treffen. Sollten irgendwo spezielle Aufkleber angebracht sein, sind auch die sicherlich interessant.Hallo in die Runde, bin noch neu hier und hab so gut wie von nix ne Ahnungdas ist mein altes Rad aus den 80ern. Ich würde es mir gerne wieder herrichten. Das wäre aber mein erstes Projekt. Da die alten Räder ja angeblich einfach zu reparieren sind, dachte ich mir, ich fange mal vorsichtig an. Neben dem emotionalen Wert frag ich mich aber gerade, was ist so ein altes Rad überhaupt noch Wert und lohnt es sich... emotional ja
bekommt man noch Ersatzteile oder wird das alles dann unglaublich teuer, weil man keine Ersatzteile bekommt. Das Rad war immer fahrtauglich, bis eine Pedale abbrach, weil mein Neffe die Kurve zu eng nahm. Seitdem hängt es unter der Decke. Ich denke das ist 15 Jahre her... es ist nie viel gefahren worden, weil wir davor 10 Jahre im Ausland waren und ich davor mit Hollandrad und Kindersitzen fuhr... seine Zeit lag noch davor
Wie schätzt ihr das Rad ein? Ist ein Gazelle corsa, Baujahr müsste 1988 sein.
Wenn ich hier ganz falsch bin, sorry schon jetzt!
Moin,Hallo in die Runde, bin noch neu hier und hab so gut wie von nix ne Ahnungdas ist mein altes Rad aus den 80ern. Ich würde es mir gerne wieder herrichten. Das wäre aber mein erstes Projekt. Da die alten Räder ja angeblich einfach zu reparieren sind, dachte ich mir, ich fange mal vorsichtig an. Neben dem emotionalen Wert frag ich mich aber gerade, was ist so ein altes Rad überhaupt noch Wert und lohnt es sich... emotional ja
bekommt man noch Ersatzteile oder wird das alles dann unglaublich teuer, weil man keine Ersatzteile bekommt. Das Rad war immer fahrtauglich, bis eine Pedale abbrach, weil mein Neffe die Kurve zu eng nahm. Seitdem hängt es unter der Decke. Ich denke das ist 15 Jahre her... es ist nie viel gefahren worden, weil wir davor 10 Jahre im Ausland waren und ich davor mit Hollandrad und Kindersitzen fuhr... seine Zeit lag noch davor
Wie schätzt ihr das Rad ein? Ist ein Gazelle corsa, Baujahr müsste 1988 sein.
Wenn ich hier ganz falsch bin, sorry schon jetzt!
https://www.fahrrad-linke.de/Bilder vom LINKE
Ich befürchte auch, trotz der derzeitigen Marktlage muss man dafür dreistellig bezahlen, oder?