Rennrad_manni
Mitglied
Ja also keine Ahnung was elitewheels da selber gesagt/gemeint hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt ein dehnbarer Begriff was Sale und Big Event angeht…Ja also keine Ahnung was elitewheels da selber gesagt/gemeint hat.
Oder eben der Hersteller direkt:Also günstigste Bezugsquelle ist und bleibt Aliexpress.
Direkt beim Hersteller kommt man mit bisschen verhandeln auf ~450€.
Endgültige Rückmeldung ob und wie das funktioniert kann ich aber erst in ~monat geben.
Hat hier kürzlich jemand geschrieben, das Yuanan immer teurer als AliExpress ist?Oder eben der Hersteller direkt:
Damit ist sehr wahrscheinlich Yuanan gemeint.
Ist es, aber solange ich keine Laufräder erhalten habe wollte ich mich da etwas bedeckt halten.Oder eben der Hersteller direkt:
Damit ist sehr wahrscheinlich Yuanan gemeint.
Nein.Oder eben der Hersteller direkt:
Es geht nicht um Elitewheels, sondern um den OEM Zulieferer Yuanan.Nein.
Habe direkt bei elitewheels angefragt für mehrere Laufradsätze und es gab keinen/kaum Rabatt. Ali mit Rabatt ist günstiger.
Wobei die Angebote ja unterschiedlich sind - bei elitewheels gibt's z. B. die 6-Speichen-Felgen (mit 21 mm Innenweite), die finden sich bei Aliexpress nicht.Nein.
Habe direkt bei elitewheels angefragt für mehrere Laufradsätze und es gab keinen/kaum Rabatt. Ali mit Rabatt ist günstiger.
Dir ist aber schon auch aufgefallen, dass beide Shops ( mit Absicht) ein sehr verschiedenes Sortiment fahren? Und der Alishop weiter unten ansetzt?Nein.
Wenn du uns vernünftig verrätst, wie einem die "Absicht" dahinter auffallen soll?Dir ist aber schon auch aufgefallen, dass beide Shops ( mit Absicht) ein sehr verschiedenes Sortiment fahren? Und der Alishop weiter unten ansetzt?
???? Man will im offiziellen Shop die deutlich höhere Qualität fahren.Wenn du uns vernünftig verrätst, wie einem die "Absicht" dahinter auffallen soll?
Da sind wir alle sehr gespannt![]()
Warum bietet man dann auf der offiziellen Website einen LRS wie den "Marvel 50D Disc Brake" mit 17mm Innenweite, 4 Sperrklinken und satten 1700g Gewicht an? Das passt irgendwie nicht dazu.???? Man will im offiziellen Shop die deutlich höhere Qualität fahren.
Nennt sich Markenimage. Und da so was kein Versehen ist wird es wohl mit Absicht sein.
Wenn du vernünftig ( ich greife das mal auf) durch das Sortiment geschaut hättest, wäre dir das sicher aufgefallen...
Wenn es dir nicht auffällt, kennst du dich mit den Produkten nicht gut genug aus. Ist ja halb so wild, dafür gibt es Foren.Wenn du uns vernünftig verrätst, wie einem die "Absicht" dahinter auffallen soll?
upselling. Es soll die Highend-Serie „Drive“ verkauft werden, das ist das top Produkt.
Die meisten LRS sind doppelt bei Ali.Ach lieber Ehrles8, schön das du fragst..
Mit ist heut früh in der App aufgefallen, dass es die ent 2.0 jetzt 2x gibt.
Keine Ahnung wieso aber nicht, dass jetzt ein höherer Preis eingeführt wird.
Anhang anzeigen 1690025
"Insert 'kenn ich schon, ist schon alt, langweilig, ist dich bekannt" Kommentar here
Bist du neu auf Aliexpress? Seh es einfach als chinesisches Amazon. Händler-Plattform…Keine Ahnung wieso aber nicht, dass jetzt ein höherer Preis eingeführt wird.