• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Ich glaube aber, auch wenn er günstig ist, ich lass die Sache mit Dem Gravel Aero+ sein. 32innen ist doch was viel. Da baut der Caracal Race sicherlich 45mm.

Glaube es wird nur ein Vorderrad, Duke WRX Aero. 28 innen 43 außen. Das könnte passen.

Ich hab als Referenz einen gc50 mit 27innen und 40 außen, darauf einen Caracal Allroad der knapp 38 baut, 105% erfüllt. Das Ding geht so gut durch den Wind und ist vor allem bei Seitewind so stabil, könnte ich nicht glauben. Und das bei 70-71° Lenkwinkel. Möchte jetzt eigentlich wir fahren, was unter 105 % ist.

Ja also keine Ahnung was elitewheels da selber gesagt/gemeint hat.
Ist halt ein dehnbarer Begriff was Sale und Big Event angeht…
Komme mir bei denen so vor wie früher bei Praktiker, die hatten auch ständig 20% auf alles.
Ich vermute mal, dass die Gravel Aero+ nicht mehr weit unter 500€ gehen werden. Wenn man den Fred hier liest, hat Elitewheels die Preis schon deutlich erhöht. Von daher glaube ich kaum noch an riesige Nachlässe, aber wir sin Mitte November schlauer.

Elitewheels gibt dir auch auf direkte Anfrage per Mail keinen besseren Rabatt. Selbst beim Versand nicht da die zwangsweise jeden Felgensatz einzeln verschicken und für jedes Paar 80$ Versand berechnen.

Also günstigste Bezugsquelle ist und bleibt Aliexpress.

Zurück