DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Was'n das für nen Rad? Da ist ja einiges losKann mir jemand sagen welche Generation Deltas das sind? Haben 5 Gelenke.
LG und Danke Anhang anzeigen 1687631Anhang anzeigen 1687632

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n das für nen Rad? Da ist ja einiges losKann mir jemand sagen welche Generation Deltas das sind? Haben 5 Gelenke.
LG und Danke Anhang anzeigen 1687631Anhang anzeigen 1687632
Grandis Max...steht zum VerkaufWas'n das für nen Rad? Da ist ja einiges los![]()
http://campagnolodelta.blogspot.com/2008/08/campagnolo-delta-brakes.htmlKann mir jemand sagen welche Generation Deltas das sind? Haben 5 Gelenke. ...
Die Rahmenhöhe deines schönen Grandis ist die ca.57cm, m/m?
Grandis 57 Mitte/OberkanteDie Rahmenhöhe deines schönen Grandis ist die ca.57cm, m/m?
...und dein BASSO Loto auch?
Meine vorsichtige Einschätzung:Hallo,
was kann man denn für einen schon ziemlich stark nachgespannten Brooks Professional nehmen ?
Anhang anzeigen 1688683Anhang anzeigen 1688684
Und was für einen fast neuwertigen Brooks Professional ?
Anhang anzeigen 1688685Anhang anzeigen 1688686
Und was für ein komplettes Set aus B17 und Lenkerband noch im Karton ?
Anhang anzeigen 1688687
Mit den ersten gehe ich mit, das Set im Karton auf jeden Fall mehr.Meine vorsichtige Einschätzung:
15 €
40 €
70 €
Bei KA mit Geduld auch mehr.
Warum sollte jemand lachen? Das Fahrrad ist doch topfitWehe einer lacht!
Wenn du es zerreissen willst- die Bremshebel sind ganz schick, finde ich. Glaube auch eher selten; ob auch gesucht- k.A.Wehe einer lacht!
Ist davon noch irgendetwas für irgendjemand brauchbar? Steht in Sg bei mir.Anhang anzeigen 1688774Anhang anzeigen 1688775Anhang anzeigen 1688776Anhang anzeigen 1688777
Montag ist Sperrmüll, weg damit!Wehe einer lacht!
Ist davon noch irgendetwas für irgendjemand brauchbar? Steht in Sg bei mir.Anhang anzeigen 1688774Anhang anzeigen 1688775Anhang anzeigen 1688776Anhang anzeigen 1688777
Habt ihr keine Werkstätte wo solche Räder für Bedürftige aufgearbeitet werden in SG? Sperrmüll find ich immer schade.Montag ist Sperrmüll, weg damit!
Gerade vor die Tür gestellt, nach hinten gegangen um mehr zu holen, weg warsHabt ihr keine Werkstätte wo solche Räder für Bedürftige aufgearbeitet werden in SG? Sperrmüll find ich immer schade.