Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde erstmal versuchen, ob es nicht auch mit 2 Ösen funktioniert. Das Kabel ist ja recht starr und gespannt. Wenns dann durchhängt würde ich tatsächlich alle wegmachen und auf Schellen umsteigen, damit es einheitlich aussiehtZwei Fragen:
Wie bekommt man diese Dinger aus den Ausfallenden raus, ohne sie kaputt zu machen?
Anhang anzeigen 1681102
Und hier nochmal dieser Kanal unterm Oberrohr und eine der Halterungen, simpler Stahldraht… Die mittlere fehlt. Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 1681103
simpler Stahldraht… Die mittlere fehlt.
Kleine Korrektur am Rande:Und die letzten Teile treffen ein. Die verchromten Felgen sehen spektakulär aus und sind schön leicht. Dafür sind die Miche-Bremsen ziemliche Klopper…
Anhang anzeigen 1683646
Anhang anzeigen 1683647Anhang anzeigen 1683648Anhang anzeigen 1683649Anhang anzeigen 1683650
Sind die Alu natur oder anodisiert?Kleine Korrektur am Rande:
Die glänzenden H+SON Felgen sind nicht verchromt, sondern sie glänzen, weil die Alu-Legierung (aus der sie bestehen) poliert wurde.
Das weiß ich nicht (vermute aber "natur").Sind die Alu natur oder anodisiert?
Dieses Phänomen beobachte ich bei vielen Frauen auf Fahrrädern....
Meine Tochter ignoriert nämlich die Gangschaltung am Alltagsrad und radelt fast nur auf dem kleinsten Ritzel.
...
Dieses Phänomen beobachte ich bei vielen Frauen auf Fahrrädern.
Habe noch nie verstanden, warum diese immer nur eine schweren Gang fahren (wollen), den sie dann nur mit geringer Kadenz treten (können).
=> Hast du deine Tochter mal gefragt, warum sie das so praktiziert?
Das kleinste Ritzel bedeutet die größte Entfaltung und damit den schwersten Gang mit dieser Kassette.Keine Ahnung ob viele Frauen das wollen, aber in Bezug auf Hurzka´s Aussage
verstehe ich deinen Satz nicht.
Seine Tochter radelt fast nur noch auf dem kleinsten Ritzel, also dem leichtesten Gang.
Ergo benötigt Sie die schweren Gänge nicht mehr.
Ich vermute stark die Tatsache ist einfach dem Einsatzgebiet geschuldet?
Das kleinste Ritzel bedeutet die größte Entfaltung und damit den schwersten Gang mit dieser Kassette.
Ritzel sind hinten, Kettenblätter vorne.Das kleinste Ritzel bedeutet nicht die größte sondern die kleinste Entfaltung, da hier pro Kurbelumdrehung am wenigsten Strecke zurückgelegt wird. Wo habe ich einen Denkfehler?
Ritzel sind hinten, Kettenblätter vorne.
Beispiel: Vorne 42 Zähne, hinten 14 ergibt vorne 1 Umdrehung, hinten 3 (42/14=3). Vorne 42 und hinten weniger, z.B. 12 Zähne ergibt 3,5 Umdrehungen (42/12=3,5), also mehr Strecke.Das kleinste Ritzel bedeutetnichtdie größtesondern die kleinsteEntfaltung, da hier pro Kurbelumdrehung amwenigstenmeisten Strecke zurückgelegt wird.