Fluse
Aktives Mitglied
- Registriert
- 29 August 2019
- Beiträge
- 2.900
- Reaktionspunkte
- 3.056
Auf Lager heißt da gar nichts. Bislang ist meine Rahmenbestellung eher ein Wunsch, den die offenbar nicht unbedingt als Arbeitsauftrag verstehen. Schon 3-mal das Lieferdatum verschoben. Und auf Nachfrage keine Antworten sondern nur Standardtemplates per Email.
Ich habe dort einen Lenker der Marke Cannondale bestellt. Leider war ein Gewinde für die Schraube defekt. Nach Klärung mit dem Kundenservice wurde der defekte Lenker zurückgeschickt, bikein weigerte sich jedoch den Betrag zu erstatten und verwies auf den Hersteller, der, so bikein, für den Garantiefall zuständig sein soll.
Kommunikation mit bikein war grottig, nur Floskeln. Letztendlich wurde ein Fall über Paypal eröffnet, die nach Prüfung der Lage mir den Betrag erstatten.
Das mit den Floskeln anstatt gescheiter Kommunikation hab ich gerade erst durch.
Kann ich zu 100% bestätigen.
Bei mir wars halt so , dass das Rad nicht richtig verpackt war und darum Schäden vom Transport hatte. Karton auf Lack ist super...
Nach ewigen Hin und her und schließen des Falls von bikeinn Habe ich schlussendlich die von mir geforderten 150€ Rückzahlung erhalten.
Ich hatte vorher auch schon Kleinkram bestellt.. wenn alles gut geht, dann ist ja alles gut..
Mir isses da jetzt echt vergangen... Was Größeres / Teureres bestelle ich da nicht mehr und auch ansonsten ist das ganz sicher nicht der shop wo ich zuerst gucken würde in Zukunft. Ja der Preis war gut. Aber da Theater nicht wert. Und zurück schicken war für mich auch keine Option, da ich auch so was befürchtet hatte wie zurückschicken, dann machen die Theater, dass das Rad beschädigt ist (achwas) und ich kann zusehen wie ich über Paypal die Zahlung zurück krieg..... dass das Szenario gar nicht so pessimistisch ist, hätte ich nicht gedacht.
