• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Bikeinn (tradeinn.com)?

iwsnx

Aktives Mitglied
Registriert
4 August 2017
Beiträge
318
Reaktionspunkte
307
Hallo zusammen,

möchte mir gerade neue Bekleidung für mein RR bestellen und bin auf den Shop gestoßen:
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de
Standort ist Spanien, die Bewertungen sind online ziemlich mies, aber ich habe auch schon bei schlecht bewerteten Shops bestellt und hatte meist keine Probleme.

Frage an euch, hat jemand von euch schon bei dem Shop bestellt, wie waren eure Erfahrungen?

Merci!
 
Ich hab da mal vor 8 Jahren oder so eine Castelli Hose bestellt.
Kam mit DHL, kann nichts negatives berichten. Hose original, Bestellung und Bezahlung ganz normal, Versand ging recht fix mit Tracking.
 
Ich hab' da mal eine Bib bestellt, bei der dann eine Naht aufging.

Es hat ewig gedauert bis eine Rückmeldung kam, dann mußte ich das Ganze auf eigene Kosten zurückschicken und dann hat's ewig gedauert, bis das Geld da war.
Würde ich nur noch machen, wenn anderswo nicht verfügbar oder wenn der Preisunterschied wirklich brachial ist.
 
In den vergangenen Jahren kaufte ich dort mehrfach ein. Die Ware wurde immer zuverlässig geliefert. Jedoch ist die Lieferzeit länger und forderte manchmal meine Geduld.
 
Hallo,
in den letzten beiden Jahren zweimal dort bestellt. Beide Bestellungen sind nach einer Woche angekommen. Alles ganz problemlos.
 
Habe dort Anfang des Jahres eine S-Works Sattelstütze bestellt. War am Günstigsten, nach ein paar Tagen war sie da und alles super!
 
Habe dort schon ein Paar mal Kleinteile bestellt. Die sind sehr gut sortiert. Einmal kam ein Lampenklipp kaputt an (Transportschaden). Eine simple Email mit Foto leitete die Geldrückgabe stresslos ein. Rückversand nicht notwendig
 
Habe einmal dort etwas bestellt, Ware o.k. ohne Mängel. Kommunikation kann man aber vergessen, hatte im Vorfeld mehrmals zu einem Artikel eine Frage gestellt, da kam gar nichts, war dann etwas auf gut Glück. Versandzeit war wie von anderen schon gesagt einiges länger.
 
Habe vor 3 Wochen eine Hose bestellt, Montag vor Weihnachten wurde ich Benachrichtigt dass das Paket bei Hermes angemeldet ist, und auf diesem Status steht es noch heute. Ich werde im neuen Jahr die Kommunikation aufnehmen was los ist...
 
Danke euch, hört sich ja eigentlich ganz gut an, werde dem Shop mal eine Chance geben!
 
Bestellen kann man da natürlich, wenn man ewig Zeit hat und wen man nicht umtauschen möchte.
das der Laden in Spanien ist muss man wissen bzw. suchen. würde da nie wieder bestellen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei renommierten Shops bestellen.
 
Zurück
Oben Unten