vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Vielen Dank für die großartigen Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die großartigen Fotos
Edit:
Etwas schade, dass wir bis zum Ende des Ausfahrt recht viel Schwund in der Gruppe hatten.
Ich hatte mit der Orga nichts zu tun. Ich habe nur drei Tische getragen. Blumen bitte an @roykoeln und @Jonah J.... Sorry, ich musste mich auch ausklinken.
Ich wurde auf dem Geburtstag meiner Tochter erwartet.
Irgendwas ist halt immer ...
Aber Danke an @roykoeln; @vintage bikes by b ; @Jonah J. ; @Laufi & Maike und alle anderen, die mit der Orga zu tun hatten.
Alles gut. Du hattest das ja auch vorher angekündigt.... Sorry, ich musste mich auch ausklinken.
Ich wurde auf dem Geburtstag meiner Tochter erwartet.
@gridno27 s SchätzeAnhang anzeigen 1679591
Ganz spät erst gesehen, beim abschließenden Rundgang, da hatte ich die Scheuklappen auch schon ausgezogen.
Beim Such- und Findmodus, konzentriere ich mich nur auf die Teileangebote auf den Tischen!
Dann zeige ich meine Schätze hier auch nochmal. Für mich war der Besuch der Börse ein voller Erfolg. Habe alles bekommen
Die hatte der Sebastian auch in einem Karton versteckt, genau wie die Dura Ace Bremsen. Ich habe einfach mal rumgefragt.Uih, Die hab ich auch gesucht aber leider nirgens gefunden ...Anhang anzeigen 1679631
Wem gehört den das C40 da im Vordergrund?Anhang anzeigen 1679591
Ganz spät erst gesehen, beim abschließenden Rundgang, da hatte ich die Scheuklappen auch schon ausgezogen.
Beim Such- und Findmodus, konzentriere ich mich nur auf die Teileangebote auf den Tischen!
s.u.Gespannt bin ich auf die Fehleranalyse bei denen, die doppelt platt und auf der inneren Seite vom Schlauch hatten. Am Felgenband war nämlich auf den ersten Blick nichts zu sehen ...
@aledran und Bernd...?
Der erste Platten war ein Snake bite. 2 längliche, ca. 5 mm lange Löcher im Abstand von ca. 7 mm. Ich wollte eigentlich davon ein Foto machen. Habe ich aber leider vor dem Flicken vergessen.Vielen Dank an alle an der Organisation Beteiligten und auch an alle Helfer bei meinen Pannen! Der erste Platten war ein Snake bite trotz über 6 bar bei 25 mm. Das nächste Mal mit mindestens 28 mm!
Er ist sehr freundlich, aber er sollte mal dringend seine Bremsen quietschfrei einstellen. Das Pöschoo klingt wie ein ICE.+1 Mir wurde sehr viel erklärt von dem werten Herrn. Auch bezüglich meiner Sitzposition!