Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du alles mitgeschleppt?
Vielen Dank an das Orga-Team für die Mega Veranstaltung, es war Mal wieder wunderbar. Ein ganz besonderer Dank geht an Laufi und v.a. seine Frau, die nächtelang für uns gebacken hat. Unglaublich...wo gibt es so etwas noch...
Soweit ich mich erinnere ja.Sind das da ganz hinten etwa Shamals...;-)
Stimmt, nicht ein Teil, sondern mehrere. Einschließlich Rahmen und Kompletträder.Ich konnte leider nicht vorbeikommen.
Aber wird sowieso ganz bestimmt nicht ein einziges Teil aus den 50ern/frühen 60ern gegeben haben![]()
War das ein Händler, weisst du das?Soweit ich mich erinnere ja.
Ich hab noch gedacht, oh, da stehen ja ein Paar Shamals. Aber ich suchte einen älteren Laufradsatz, deshalb habe ich sie mir nicht genau angeschaut.
Frag mal Sebastian (SGX-83) oder Roy, ob die wissen wer da in der Ecke war. Hatte einen Laufradsatz von Sebastian gekauft, der lag ganz in der Nähe auf dem Boden.War das ein Händler, weisst du das?
Stimmt, nicht ein Teil, sondern mehrere. Einschließlich Rahmen und Kompletträder.
Nö, das nicht. Aber is halt so. Irgendwas verpasst man immer. Nächstes Jahr sind bestimmt auch wieder tolle Teile und Räder da., ja, weide dich nur an meinem Unglück
![]()
Krasse Farbe!wenn das was fur dich ist kannst du dich gerne bei @pplan melden @colnagolover
Der wohnt nicht weit weg vom Rhein Main Gebiet
Anhang anzeigen 1679105Anhang anzeigen 1679106Anhang anzeigen 1679107
Ich ärgere mich inzwischen ziemlich, dass ich da nicht dabei war.
Nicht nur du.Ich ärgere mich inzwischen ganz schön, dass ich da nicht dabei war.![]()