• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!
Guten Abend, wer ist morgen aus dem Raum Frankfurt/Main vor Ort? Suche ein Colnago in grösse 52 bis 55. Master, Master Olympic oder am liebsten ein Master x light oder was schönes italienisches mit Campagnolo Ausstattung. Vielleicht hat jemand Zeit mal zu schauen, Geld könnte ich per PayPal senden. Bin leider verspätet aus dem Urlaub zurück.

LG und Danke schön

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt noch nicht die posts von heute durchgelesen, hier nur ein kleiner Ausblick auf morgen , der presale lief eben noch:
20250920_224943.jpg
20250920_224936.jpg
Dura ace und superbe als Bückware,wo gibt es das schon.. .
20250920_224948.jpg
20250920_224951.jpg

Bremsen, ich brauch Bremsen!
Und Schalthebel,
Und Laufräder!

Wird das toll, wieder in schönen Radteilen zu baden.
Dagegen ist Onkel Dagoberts Geldspeicher ein Armenhaus.

Mache mich gleich auf den Weg. Lasst mir was übrig.

Ihr erkennt mich übrigens am weißen Radtrikot mit schwarz blauem Querstreifen und goldener Jubiläumshundert auf den Ärmeln. Aber ich glaube mich übersieht man eh nicht so leicht.

Hier noch mal der Link zur Route auf Komoot
https://www.komoot.com/de-de/tour/2...mIHhZSkX0SIfcUI443sSJ5i0TPIAeOqsMhhoZ&ref=wtd

Für jene die kein Komoot nutzen bzw. dort die Route nicht runter laden können, habe ich die GPX angehängt.

@roykoeln ich komme evtl. mit einer Tasche/Rucksack, kann ich das für die Dauer der Fahrt irgendwo deponieren?
Ich habe die Ausfahrt und Börse schon wieder verbaselt … und ausgerechnet gestern bin ich auch noch eine Runde Düsseldorf ↔︎ Köln gefahren und offensichtlich war ich nur 10 km entfernt. Danke jedenfalls für die Route, so etwas kann ich immer gut gebrauchen, da ich als Routenplaner ein Totalausfall bin. [Wer noch gute Routen rund um Köln oder Düsseldorf für mich hat, immer her damit.]

Ich habe die Ausfahrt und Börse schon wieder verbaselt … und ausgerechnet gestern bin ich auch noch eine Runde Düsseldorf ↔︎ Köln gefahren und offensichtlich war ich nur 10 km entfernt. Danke jedenfalls für die Route, so etwas kann ich immer gut gebrauchen, da ich als Routenplaner ein Totalausfall bin. [Wer noch gute Routen rund um Köln oder Düsseldorf für mich hat, immer her damit.]
Schau doch mal, ob die Vereine aus deinem Umgebung bei Komoot sind. Manche haben dort "Collections" mit ihren Strecken. Bei mir aus der Nachbarstadt hat z.B. RSC Rheinbach tolle Strecken zusammengestellt. Ist für dich aber vermutlich zu südlich
https://www.komoot.com/de-de/user/rscrheinbach/collections/personal

Guten Abend, wer ist morgen aus dem Raum Frankfurt/Main vor Ort? Suche ein Colnago in grösse 52 bis 55. Master, Master Olympic oder am liebsten ein Master x light oder was schönes italienisches mit Campagnolo Ausstattung. Vielleicht hat jemand Zeit mal zu schauen, Geld könnte ich per PayPal senden. Bin leider verspätet aus dem Urlaub zurück.

LG und Danke schön
wenn das was fur dich ist kannst du dich gerne bei @pplan melden @colnagolover
Der wohnt nicht weit weg vom Rhein Main Gebiet
IMG_20250921_113112500_HDR.jpg
IMG_20250921_113106907_HDR.jpg
IMG_20250921_113101245_HDR.jpg

Zurück