GEBLA
Aktives Mitglied
Hmm...Und genau das ist das Problem![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...Und genau das ist das Problem![]()
Gemeldet!Die Chinesen schrecken vor nix zurück
Die klonen den vor 35 Jahren auf den Markt gebrachten 50 cc MBK Roller
Jetzt mit 4 Takt,zum Preis von 1399€,dafür bekommt man noch nicht mal ein Aldi E Rad
Wobei der MBK ab 1993 auch schon Scheibenbremsen hatte
Anhang anzeigen 1674674Anhang anzeigen 1674675
Die Anwälte müssen schließlich auch von etwas leben und der Angeklagte muss es ja nicht bezahlenDas der Attentäter von Solingen in Berufung geht![]()
Ausweis unserer Demokratie, hier tatsächlich mal korrekt, stimme Dir da zu.Es ist ein Ausweis unserer Demokratie und unseres Rechtsstaates, dass selbst den Menschen die furchtbares verbrochen haben, die gleichen Möglichkeiten offen stehen, wie allen anderen.
Wollten wir die Alternative wirklich?
Das machen die extra, nur um Dich zu ärgern.ich bin immer wieder hocherfreut wenn auf einem überörtlichen Rad ohne Vorwegweiser oder Umleitung "plötzlich" eine Baustelle auftaucht:
Anhang anzeigen 1675975
Was sind das für A....löcher die so etwas planen und einrichten?
Sind das nicht eventuell die gleichen H...s wie beim letzen Mal?ich bin immer wieder hocherfreut wenn auf einem überörtlichen Rad ohne Vorwegweiser oder Umleitung "plötzlich" eine Baustelle auftaucht:
Anhang anzeigen 1675975
Was sind das für A....löcher die so etwas planen und einrichten?
muss ich mal checken, könnte sein.... die Gemarkungsgrenzen kenne ich da nicht genau. Ein Anruf bei der zuständigen Behörde wird auf jeden Fall wieder erfolgen!Sind das nicht eventuell die gleichen H...s wie beim letzen Mal?
na ja, mich ärgert das nicht direkt, aber da kommen Familien mit kleinen Kindern auf Rädern oder im Anhänger, betagte Menschen mit E-Bikes, Wanderer usw. an und stehen dann da... nicht lustig! Es ist schon ziemlich ignorant da keinen Vorwegweiser anzubringen.Das machen die extra, nur um Dich zu ärgern.![]()
Das würde ich nicht machen.Der Umgangston eines User hier. Seine aggressives Verhalten bringt mich nun dazu genau das zu tun was ich eh schon vorhatte. Ich verabschiede mich.
Insofern bye.
Das würde ich nicht machen.
Ignoriere Ihn !!!
Dann musst du es ja nicht mehr lesen.
![]()
Kommt man links von den Baustelle am Zaun entlang daran vorbei oder ist da Wasser oder Sumpf?na ja, mich ärgert das nicht direkt, aber da kommen Familien mit kleinen Kindern auf Rädern oder im Anhänger, betagte Menschen mit E-Bikes, Wanderer usw. an und stehen dann da... nicht lustig! Es ist schon ziemlich ignorant da keinen Vorwegweiser anzubringen.
Auf ignore setzen und gut ist oder?Der Umgangston eines User hier. Seine aggressives Verhalten bringt mich nun dazu genau das zu tun was ich eh schon vorhatte. Ich verabschiede mich.
Insofern bye.