• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die neue Rose Bikes Bekleidungs-Kollektion: Bestens gewappnet für Herbst & Winter

Hm, davon würde ich kein Teil tragen wollen. Die Farben gefallen mir überhaupt nicht.

Edit: Im gräulichen Halbdunkel ab November steht für mich die Sichtbarkeit an erster Stelle, also insbesondere jede Art von Neonfarbe als Oberteil, die Bib kann schwarz sein, sollte aber Reflektoren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, wenn jemand was mit Merino bringt. Ich finde auch die Unterteilung nach Race Trail etc. gut. Bei anderen ist das oft unübersichtlicher. Die Farben sind jetzt auch nicht so meins – vermutlich bin ich einfach alterstechnisch da raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 59, mir gefallen die Teile gut. Die Farben sind herbstlich, passt für mich. Die Zeiten von Sonny Crockett und RiffRaff sind vorbei 😉 (die jungen User können beides googeln 😁).

Edit: Habe Ricardo Tubbs rausgenommen, der war, für die damalige Zeit, sehr dezent gekleidet.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, davon würde ich kein Teil tragen wollen. Die Farben gefallen mir überhaupt nicht.

Edit: Im gräulichen Halbdunkel ab November steht für mich die Sichtbarkeit an erster Stelle, also insbesondere jede Art von Neonfarbe als Oberteil, die Bib kann schwarz sein, sollte aber Reflektoren haben.
Also auf der Rose Seite findet man auch durchaus einige der Teile in Neon-Farbe.
Und auch die hier gezeigten haben doch teilweise durchaus kräftige/helle Farben.
Es muss mMn. nicht immer gleich Neon sein, was helleres bringt schon viel.
Und wenn Radfahrer überfahren werden, dann doch eher weil die Autofahrer in die falsche Richtung geguckt haben und nicht weil der Radfahrer in Tarnfarben unterwegs war.

nicht in drölf neonfarben und anglizismen. wenn jetzt noch ein blinkendes rücklicht angeboten worden würde würds hier aber endgültig rambozambo geben.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich muss aber trotzdem etwas schmunzeln wenn ich mir dann die Entry Kollektion bei Rose anschaue und sehe schwarz und ein helles Grau. Dazu noch ein Blau und Orange. Was trägst du den sonst so?

Und wenn Neon für dich an erster Stelle steht - wieso dann nicht die hier?
Link

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich muss aber trotzdem etwas schmunzeln wenn ich mir dann die Entry Kollektion bei Rose anschaue und sehe schwarz und ein helles Grau. Dazu noch ein Blau und Orange. Was trägst du den sonst so?

Und wenn Neon für dich an erster Stelle steht - wieso dann nicht die hier?
Link
Also auf der Rose Seite findet man auch durchaus einige der Teile in Neon-Farbe.
Und auch die hier gezeigten haben doch teilweise durchaus kräftige/helle Farben.
Es muss mMn. nicht immer gleich Neon sein, was helleres bringt schon viel.
Und wenn Radfahrer überfahren werden, dann doch eher weil die Autofahrer in die falsche Richtung geguckt haben und nicht weil der Radfahrer in Tarnfarben unterwegs war.

Ich denke, es geht aus meinem Beitrag deutlich hervor, dass ich mich mit dem RRN Beitrag auseinandersetze und nicht mit einem anderen Produkt, das man auf der Rose Seite kaufen kann. Ich kann auch nicht erkennen, welchen Sinn es macht, darüber zu diskutieren, welche Farben ich mag oder nicht mag.

Aber ja, das von Dir verlinkte Trikot würde ich tragen, hätte ich nicht bereits von Castelli für den Übergang das Puro und Perfetto im Schrank hängen in den Farben neongelb und neonorange.

Modefotografie ist eh am sterben. Das ist bald alles nur noch KI-Bildband. Da kannst Du Dir wahrscheinlich live aussuchen ob Du Dich, mich 🤣 oder Heidi in den Klamotten sehen willst.

Was waren das damals noch für Zeiten, als Models noch hübsch sein mussten 🤣
Mittlerweile wünsche ich mir sogar schon die Zeit zurück, als der "Hipster-Vollbart" noch "le must" war und noch niemand ernsthaft daran dachte, sich eine schnöde 70er Jahre Rotzbremse aka O-Li-Ba stehen zu lassen ... :-(

Zurück