private_ron
Absolute Beginner
dito. Die Sitzstreben gehen bei Vitus bis zur Sattelmuffe und sind geklebt, nicht geschraubt.Vitus würde ich sicher ausschließen, da passt noch mehr nicht. Aber ich komme auch nicht drauf was es sonst sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito. Die Sitzstreben gehen bei Vitus bis zur Sattelmuffe und sind geklebt, nicht geschraubt.Vitus würde ich sicher ausschließen, da passt noch mehr nicht. Aber ich komme auch nicht drauf was es sonst sein kann.
Zum „Glück“ zu klein
Das es ein "seltenes" DDR Diamant ist kam schon raus. Ist was für Liebhaber und Kenner.In dem Fall habe ich mich aus Unkenntnis in meiner preislichen Einschätzung geirrt und habe Dir gegenüber mein Mundwerk etwas weit aufgerissen.
Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Trotzdem würde mich interessieren, ob und wenn ja für wie viel das Rad wohl verkauft wird (was auch Du natürlich nicht erfahren wirst, da Du schließlich nicht der Verkäufer bist).
Was ritt (Deiner Meinung nach) die damaligen DDR-Fahrer, ihr Diamant-Rad mit Colnago-Decals zu verzieren?Das es ein "seltenes" DDR Diamant ist kam schon raus. Ist was für Liebhaber und Kenner.
Ein Diamant mit Colnago Decals ist übrigens fast schon Standard
Wie Olaf und Bernd, Olympiasieger und Weltmeister auf Colnago Super![]()
DasWas ritt (Deiner Meinung nach) die damaligen DDR-Fahrer, ihr Diamant-Rad mit Colnago-Decals zu verzieren?
Wie Olaf und Bernd, Olympiasieger und Weltmeister auf Colnago Super![]()
Verstehe ich zwar nicht, aber ist auch nicht wichtig.
Du bist "von Drüben". Für eine bessere Integration, habe ich dir zwei Bilder hinzugefügt.Verstehe ich zwar nicht, aber ist auch nicht wichtig.
Es wird für mich immer rätselhafter.
Aber ist das nicht schlichtweg nur sächsischer Dialekt?
Bernd (Drogan) OK, den kennen wenige. Aber Olaf (Ludwig) ist dir nicht bekannt?Es wird für mich immer rätselhafter.
Na gut, das späßchen kam an
Aber ist das nicht schlichtweg nur sächsischer Dialekt?
Stand der etwa für die gesamte DDR?
Das wäre in etwa so, als ob im ehemaligen Westdeutschland überall Bayrisch gesprochen worden wäre.
Oder habe ich es nach wie vor nicht kapiert?
Ich dachte Du kennst wenigstens den Andreas P. nochZu meiner Verteidigung kann ich lediglich sagen, dass mir (immerhin) Olaf Ludwig bekannt ist.
Sorry, aber den Gag verstehe ich ebenfalls nicht.

Ist doch ein bisschen Dein Namensvetter...Sorry, aber den Gag verstehe ich ebenfalls nicht.
P.S. Ich bin inzwischen offenbar doch schon sehr alt.![]()
Ja, so in etwa. Danke.Ich schreibe mal wie ich @SirPolston verstehen, vielleicht fällt dann auch bei @Andreas P. der Groschen. Die Ost Stars wurden auf West Rädern Olympia und Weltmeister, daher wollte der normalo Rennradfahrer auch ein so tolles Rad wie die Vorbilder, so bekam das eigene Ostrad West Decals.