• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!

Ehemänner haben traditionell zurückzutreten (wenn es um Wichtigeres geht). :)
Versuchen aber trotzdem immer ihre Grenzen auszutesten. ;)
Der Herr weiß schon ewig, dass ich diesen Samstag verplant bin. Wenn schlechtes Wetter angesagt wäre, hätte er auch so gar kein Problem damit. Jedoch macht er inzwischen am Wochenende gerne mal eine Radtour mit mir (was mich ja eigentlich sehr freut) und ist jetzt etwas pampig, dass ich bei Ausflugwetter anderes vorhabe. Von wegen letztes schönes Wochenende bevor es dann Herbst wird. Dabei habe ich vor Wochen schon ihm angeboten, dass er gern mit zu Ausfahrt kann. ist ja auch ein Ausflug. 😄 Wenn er nicht will, kann ich auch nichts dran ändern :rolleyes:
Aber noch hat er ja Zeit, es sich zu überlegen.

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!
Der Herr weiß schon ewig, dass ich diesen Samstag verplant bin. Wenn schlechtes Wetter angesagt wäre, hätte er auch so gar kein Problem damit. Jedoch macht er inzwischen am Wochenende gerne mal eine Radtour mit mir (was mich ja eigentlich sehr freut) und ist jetzt etwas pampig, dass ich bei Ausflugwetter anderes vorhabe. Von wegen letztes schönes Wochenende bevor es dann Herbst wird. Dabei habe ich vor Wochen schon ihm angeboten, dass er gern mit zu Ausfahrt kann. ist ja auch ein Ausflug. 😄 Wenn er nicht will, kann ich auch nichts dran ändern :rolleyes:
"Pampig werden", würde ich an Deiner Stelle nicht durchgehen lassen. ;)

Er kann ja nebenherlaufen als Marathontraining.

Er kann ja nebenherlaufen als Marathontraining.
Er sucht doch nur nach Ausreden um sich am Sonntag vor dem Langen zu drücken. Nach Biergarten Tour am Samstag sind lange Läufe am Sonntag nicht drin. Aber so langsam muss er sich drauf konzentrieren. Also auch wenn ich nicht zur Ausfahrt kommen täte, würde der Samstag nicht so werden, wie er es gerne hätte, da er am Sonntag liefern muss. Sind nur noch 5 Wochen zum Marathon, es wird also ernst. 😄

Ausfahrt geht bestimmt auch mit lädierten Knochen. Bei meinem Systemgewicht und den Höhenmetern der Ausfahrt, wird bei mir am Ende keine 2 vorne bei der Durchschnittsgeschwindigkeit stehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich als letzte ankommen werde. Zwischen mir und den ersten wird sicher viel Platz für alle anderen sein :oops:
Geht sicherlich, ja. Aber zu meinem kaputten Rücken kommt grad noch ne schmerzende Schulter. Weiß auch nicht was das auf einmal wieder soll. Und ich hab wenig Lust mich am Sonntag gar nicht mehr bewegen zu können. Aber stand jetzt ist mein Plan schon mit zu fahren. Der Wetterbericht zwingt mich ja geradezu dazu. Der lässt ja mal gar keinen Platz für ausreden :D

Der Wetterbericht zwingt mich ja geradezu dazu. Der lässt ja mal gar keinen Platz für ausreden :D
Sehr gutes Wetter ist angesagt, vermutlich nicht mehr so häufig im Herbst.
Unbedingt machen!
Also bis Samstag.

@Ivo
Bitte keinen Stress mit dem Rahmen. Das machen wir nach Köln ganz in Ruhe.

Der Wetterbericht für Hetzenholz sagt weiterhin stabile 26 Grad bei heiteren Wetter für die Ausfahrt am Samstag voraus! Gerüchten zufolge wird die Tischtennisplatte in der Garage ganz gut mit ein paar Kuchenteilen gefüllt sein und Thermoskannen mit schwarzem Gold stehen ebenso parat ...

Wir möchten, u.a. auch weil wir die letzten Male drauf angesprochen wurden, die Handhabung etwas ändern und stellen tatsächlich ein Sparschwein dezent irgendwo in die Einfahrt. Wer möchte und kann (und wer nicht kann, der lässt es, das ist kein Problem!) darf da etwas reinschmeißen. Die Kuchenfee wird sich etwas für Materialkosten rausnehmen und falls was übrig bleibt (was schön wäre!), freuen wir uns sehr, das dann dem Hof Huppenhardt, einem örtlichen Tierheim/Tierschutzhof zukommen zu lassen. Die machen absolut tolle und engagierte Arbeit. Also: fühlt Euch auf jeden Fall eingeladen und wer kann/darf/will, steckt sich einen kleinen Schein oder was Klingelgeld in die Trikottasche, danke! Bis Samstag!

Anhänge

Hier noch mal der Link zur Route auf Komoot
https://www.komoot.com/de-de/tour/2...mIHhZSkX0SIfcUI443sSJ5i0TPIAeOqsMhhoZ&ref=wtd

Für jene die kein Komoot nutzen bzw. dort die Route nicht runter laden können, habe ich die GPX angehängt.

@roykoeln ich komme evtl. mit einer Tasche/Rucksack, kann ich das für die Dauer der Fahrt irgendwo deponieren?

Ja, im clubheim. Ich schließe ab vor Abfahrt, allerdings schließt unsere Gastrofee Jörg vor unserer Rückkehr wieder auf, ist dann aber vor Ort.

krass, die ruhe hier vor dem sturm....

es ist alles abgesteckt und ausgeschildert, die fässer sind innen und außen eiskalt, die ersten sind auch schon angereist und haben dankenswerterweise beim aufbau mitgeholfen - noch einmal schlafen, und dann geht es los!!!

ich freue mich auf alle, die morgen um 10.30/ treffen ab 10.00 am start sind, ein paar plätze im gruppetto sind noch frei!

wir nicht, aber die chancen stehen gut, da rollen ein paar wohnmobile an bzw sollten schon da sein. die bringen normalerweise irgendwelche fremdbiere mit...

wir haben reissdorf, das ist eigentlich bei frauen beliebt...

krass, die ruhe hier vor dem sturm....

es ist alles abgesteckt und ausgeschildert, die fässer sind innen und außen eiskalt, die ersten sind auch schon angereist und haben dankenswerterweise beim aufbau mitgeholfen - noch einmal schlafen, und dann geht es los!!!

ich freue mich auf alle, die morgen um 10.30/ treffen ab 10.00 am start sind, ein paar plätze im gruppetto sind noch frei!
Wünsche euch eine richtig tolle Tour Morgen. Nächstes Jahr bin ich bei der Tour wieder dabei. Bis Sonntag auf der Börse.

Zurück