FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Brauchst du doch nicht, die immer so tief stapeln, sind hinterher die fittestenNur damit ihr es wisst, den Roy habe ich schon als Anschieber in den Bergen gebucht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du doch nicht, die immer so tief stapeln, sind hinterher die fittestenNur damit ihr es wisst, den Roy habe ich schon als Anschieber in den Bergen gebucht![]()
klar, die ersten 10 meter ist ja auch bei den profis nötig und legitim.Nur damit ihr es wisst, den Roy habe ich schon als Anschieber in den Bergen gebucht![]()
Gibt es vielleicht eine Bestätigung unserer Buchung der Standplätze, durch unsere Zahlung?
Ich hatte gerade ein Gespräch mit @duc750 , und wir waren der Meinung, dieser Faden sollte nicht so weit nach hinten rutschen?
Super, besten DankAlso Bestätigungen gibt’s erstmal nicht automatisch, aber auf Nachfrage natürlich. Kenne das von anderen Börsen auch so und hatte die letzten Wochen keine Zeit Bestätigungen zu verschicken. Wenn man keine Zahlungserinnerung bekommt, ist die Buchung fest.
Für dich @FSD gilt das Gleiche, deine Zahlung ist eingegangen und damit auch fest, ok?
KUCHENBUFFET!!???!!35 - 50, je nach wetter.
die spitzengruppe, ca 10 fahrer hat was von kuchenbuffet gehört und gibt gas, das große gruppetto weiß, das es eine tischtennisplatte voll ist und bleibt gelassen...
In Poll an der Rodenkirchener Brücke ist ein Campingplatz, direkt am Rhein (und an einer Fahrradstraße):Ich überlege für das Wochenende ein Camper zu mieten und mal Richtung Köln zu düsen. Gibt es dort in der Nähe eine schöne Ecke wo man sich entspannt mit dem Camper hinstellen kann? Schön grün und evtl. auch am Rhein?
Wenns nicht direkt in Köln sein muss...Ich überlege für das Wochenende ein Camper zu mieten und mal Richtung Köln zu düsen. Gibt es dort in der Nähe eine schöne Ecke wo man sich entspannt mit dem Camper hinstellen kann? Schön grün und evtl. auch am Rhein?
Wenn du autark bist, kannst du dich auf den Parkplatz am Zündorfer Yachthafen stellen. Ab und zu stehen dort Camper über das Wochenende.Ich überlege für das Wochenende ein Camper zu mieten und mal Richtung Köln zu düsen. Gibt es dort in der Nähe eine schöne Ecke wo man sich entspannt mit dem Camper hinstellen kann? Schön grün und evtl. auch am Rhein?