• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!
Nur damit ihr es wisst, den Roy habe ich schon als Anschieber in den Bergen gebucht ☺️
klar, die ersten 10 meter ist ja auch bei den profis nötig und legitim.

ich darf aber die verpflichtung eines original französischen renntransporters bekannt geben, mit großer ladekapazität.
allerdings ist der fahrer ein versierter mechaniker, defektsimulation hilft also nicht. :D 🥳

Gibt es vielleicht eine Bestätigung unserer Buchung der Standplätze, durch unsere Zahlung?
Ich hatte gerade ein Gespräch mit @duc750 , und wir waren der Meinung, dieser Faden sollte nicht so weit nach hinten rutschen?

Also Bestätigungen gibt’s erstmal nicht automatisch, aber auf Nachfrage natürlich. Kenne das von anderen Börsen auch so und hatte die letzten Wochen keine Zeit Bestätigungen zu verschicken. Wenn man keine Zahlungserinnerung bekommt, ist die Buchung fest.
Für dich @FSD gilt das Gleiche, deine Zahlung ist eingegangen und damit auch fest, ok?

Also Bestätigungen gibt’s erstmal nicht automatisch, aber auf Nachfrage natürlich. Kenne das von anderen Börsen auch so und hatte die letzten Wochen keine Zeit Bestätigungen zu verschicken. Wenn man keine Zahlungserinnerung bekommt, ist die Buchung fest.
Für dich @FSD gilt das Gleiche, deine Zahlung ist eingegangen und damit auch fest, ok?
Super, besten Dank :daumen:.

Auch ein paar Münsteraner kommen und freuen sich auf die Börse.....

.....und ich bring sogar ein Kölner Rad mit :
DSCN1648.JPG

Ich überlege für das Wochenende ein Camper zu mieten und mal Richtung Köln zu düsen. Gibt es dort in der Nähe eine schöne Ecke wo man sich entspannt mit dem Camper hinstellen kann? Schön grün und evtl. auch am Rhein?

Ich überlege für das Wochenende ein Camper zu mieten und mal Richtung Köln zu düsen. Gibt es dort in der Nähe eine schöne Ecke wo man sich entspannt mit dem Camper hinstellen kann? Schön grün und evtl. auch am Rhein?
Wenns nicht direkt in Köln sein muss...
Campingplatz "Am Salmenfang" in Rheinbreitbach,direkt am Rhein mit Blick auf Drachenfels,Rolandsbogen und die Rheininseln. Knappe halbe Stunde bis nach Köln.

Wenn du autark bist, kannst du dich auf den Parkplatz am Zündorfer Yachthafen stellen. Ab und zu stehen dort Camper über das Wochenende.
Zur Börse ist es von da aus eine entspannte 1/4 h mit dem Rad.

Sehr zu empfehlen ist der Campingplatz in Rodenkirchen auf der richtigen Rheinseite:
https://www.camping-berger.koeln/
Falls Du Familie mitbringst, für Kinder gibt's da einiges.
Von dort sind es zehn Minuten bis zur charmanten Fähre "Krokodil" in Weiß und dann rüber bis Zündorf. Am Wochenende ist allerdings viel Betrieb. Alternativ kannst Du an Kölns Riviera entlang bis zur Rodenkirchener Brücke radeln und dann den Fluss queren. Das dauert etwas länger. Wirklich schön ist es dort allerdings.
Falls später nach der Börse noch Kraft und Lust vorhanden sind - in Rodenkirchen ist an dem Sonntag Hofflohmarkt.

kleines update: es gibt nur noch eine handvoll tische, wer einen platz draußen buchen möchte, und den tisch dazu von uns mieten möchte - da wir die biertischgarnituren selbst bestellen müssen, brauchen wir die buchung und zahlung bis zum 5. september, also 2 wochen vorher.
drinnen gibt es auch noch ein paar plätze, da ist der tisch dabei!

weitere informationen gibt es auf der webseite, buchungen bitte über das kontaktformular, fragen natürlich gerne hier!

https://radklassiker.koeln/

Ich gehe mal davon aus dass sich in diesem Thread sowohl einige Anbieter/Verkäufer als einige an Besucher/Käufer befinden. Dann könnte es interessant sein hier einen gewissen suche/biete zu starten, damit die Verkäufer wissen was sie aus dem heimischen Lager mitnehmen müssen, und die Käufer auch das finden was sie suchen, und nicht hören 'hab ich, aber liegt daheim'.

Zurück