AW: Jedermann-Rennen in Berlin
Nun ja ,Rennfloh,wenn du Spass an der Sache hast und vielleicht noch in einer Gruppe fährst,sollten dir das die 55 € vielleicht wert sein.Du hast ja noch nicht mal Reise/Übernachtungskosten,hält sich also in Grenzen.Ganz allgemein im "Radsport" zahlt man doch (zu) viel....wenn ich nur an Kleidung denke...
Auch wenn ich es persönlich zu teuer finde und diesem Veranstalter nicht das Geld in den Rachen werfen möchte (dann schon lieber,wenn es denn sein soll ,einem Verein) kann ich durchaus nachvollziehen,dass man da gerne mitfährt.
Ich würde hier sicher auch ne nette Gruppe finden und dann auch fahren,aber "Jedermann Rennen" sind mir ob des Adrenalinspiegels

etwas unheimlich und ich lasse es lieber.
Denke mir aber trotzdem,dass es auch richtig Spass machen kann.Cyclassics würde ich auch nicht fahren,persönlich bekannte Leute ,die dort gefahren sind,sind völlig hin - und wech von der ganzen Athmosphäre und fahren auf jeden Fall wieder und schwärmen nur davon.....:dope: :dope:
Überleg dirs,such dir ne Gruppe,mit der du vorher trainierst.....und du wirst deinen Spass haben,allein das Geld sollte dich nicht abhalten.Neuseenclassics in Leipzig z.B. würden wohl mit An/Abreise etc. eher wesentlich teurer werden.
Gruss Horst