• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

für die grafiker:

eins von solo:

F24CD7D5-802B.jpg

und eins von assos

img_large.jpg

Als Vorlage oder als Grundmaterial? Ich rechne mir meinen ökologischen Fussabdruck zum Glück eh nicht aus, aber das Solo aus Neuseeland würd sich da ordentlich bemerkbar machen.

Radcore

... Für die letzten die es noch nicht wissen:
Team Radcore 1 (Gueldenstern, Gerald) und Radcore 2 (Shimagnolo, Bernhard) sind bei der Transalp dabei.

Der offizielle Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=rOTT5qSOsEs

Nach kurzer Nachfrage beim RC-Radcore Haus und Hofastronomen bezüglich Tageslänge wurde eine Vorverlegung der SO13 auf SO13-1 empfohlen.

Die Rennleitung beugt sich der höheren Gewalt.

Also heute SO 13 - 1,

also um 12:00 c.t. beim Fritzi.

@ Stefan: Kommst du? Wenn ja bring ich dir kleine Aufmerksamkeiten. Warte leider noch auf Lagerschalen für dein WinterRR

@ Klaus: Wie schaut's bei dir aus? Hätte auch was für dich?

Lg Shimagnolo

Also ich bin dabei, gestärkt durch ein Wundemittel aus Tobago (danke, Güldenstern) und verfeinert durch neue technische Finessen (danke, Shimagnolo)! Hoffe auf gepflegten Abbau von Rest-Tanninen und Gerbstoffen der letzten zwei Tage:cookie: :geschenk: :bier: :bier: :bday_2: :bier: :bier: :blabla: :cookie:

Schlage einen Radcore Weihnachts-Espresso vor, zur Würdigung der ersten Logo-Vorschläge (um Peterr und mir Druck zu machen...).

Folgende neue Location würde sich eignen: radlager.at (Windmühlgasse 2).
Montag bis Freitag 12 bis 19, Samstag 9 bis 19; ein außergewöhnliches Fahrradgeschäft, in dem man derzeit aus einem Sortiment von etwa 25 gut restaurierten Stahlrahmen-Rennrädern aus den Siebzigern wählen und zugleich den vielleicht besten Espresso des Landes verkosten kann: Passalacqua aus Neapel, genau die richtige Software für die beste Kaffeemaschine der Weltgeschichte, eine originale Faema 61. Es gibt außer Kaffee sehr wenige Getränke - koffeinstarkes Premium-Cola, Mate in Bierflaschen etc. -, feste Nahrung bekommt man, abgesehen von ein paar kleinen Süßigkeiten, eher nicht. Die Location selbst ist absolut unglaublich: 6 Meter hoch, mit originalem, grauem Linoleum ausgelegt, von einer großartigen postindustriellen Schäbigkeit (Zitat Falter)
20. oder 21.12. 17 Uhr oder Sa. 22.12. 12 Uhr?

Passalacqua, der caffè für echte scugnizzi... Hätte nicht gedacht, dass den hierzulande jemand kennt; wo muss ich unterschreiben, um auch in den Genuss zu kommen? ;)

Hier. Mit Blut. Aber keine Sorge, wir wollen nur Deine Seele.

Radlager hört sich gut an, das sollten wir tun. Ich bin nur am 20. verhindert, da muss ich in der Firma vorweihnachtlich sein.

Edit: Bin für den 21., dann kommt mein Körper nicht aus dem Rythmus.

Es gibt außer Kaffee sehr wenige Getränke - koffeinstarkes Premium-Cola, Mate in Bierflaschen etc. -, feste Nahrung bekommt man, abgesehen von ein paar kleinen Süßigkeiten, eher nicht.

ok, dann bring ich den wein mit!

Passalacqua, der caffè für echte scugnizzi... Hätte nicht gedacht, dass den hierzulande jemand kennt; wo muss ich unterschreiben, um auch in den Genuss zu kommen?

du musst die salami und das toskanabrot mitbringen, das reicht fürs erste!

Edit: Bin für den 21., dann kommt mein Körper nicht aus dem Rythmus.

Rhythmus ist ein verdammt vertracktes wort, ansonsten bin ich auch für den 21. :daumen:

Also dann wird es wohl der 21.12. 17 Uhr. Übrigens gibts in der Nähe des Radlagers gute Möglichkeiten, Wein und/oder Festes zu sich zu nehmen, muss also nicht unbedingt mitgebracht werden, sondern wir wechseln einfach später vom Radlager in eine Felge :confused:

ich melde mich hiermit ordnungsgemäß von der heutigen trainingsrunde ab. muß arbeiten.

@ woge und stefan: die lagerschalen sind am freitag gekommen, realistischerweise kann ich euch die räder aber erst im jänner umbauen, sehe derzeit leider keine zeitlücke. sorry

lg shimagnolo

ich passe. die textile grenze ist erreicht, bis zum nächsten aufrüstungsschub jedenfalls.

außerdem muskelkater vom laufen.

d030.gif

Ob das so was wird? Verhindert, ausserhalb Wiens gar, kalt, Muskelkater ... während unsereins schon wieder die Beinpresse malträtiert!

I'll be back, und so wie's aussieht ist Gerald der einzige, der sich auf diesen Tag vorbereitet!

Was soll denn das werden? Textile Grenze schon bei Null Grad? Bissl Laufen und schon Kater? Trainer! Eingreifen!:aufreg:

textile grenze heißt: es fehlen die dicken wollfäustlinge a la trainer sowie schicke überschuhe... die grenze zwischen radcorlertum und masochismus wäre noch zu definieren...:ka:

bissl laufen, bissl kater? hab mir am sonntag einen ROLLSTUHL gewünscht!

wir alle freun uns schon auf diesen tag u. auf den anblick deiner oberschenkel, arnie! :D

Zurück