Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Da geht es Dir wie mir.Ich habe mehr als genug Räder und mit Koga werde ich nicht warm, schon 3x versucht...
Die Farbe finde ich aber super und den Zustand sowieso![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht es Dir wie mir.Ich habe mehr als genug Räder und mit Koga werde ich nicht warm, schon 3x versucht...
Die Farbe finde ich aber super und den Zustand sowieso![]()
Beach Cruser da gibt's auch ne Fan Geselschaft
Ich weiß nicht genau, ob ich bei meiner Wampe die Farbe "Weiß" tragen sollte (wirkt glaube ich sehr unvorteilhaft).Trikot für Bob Jackson Fans !?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-inkl-versand-stahlrahmen/3140604960-217-6706
Aber ja doch - das wirkt. Bei mir gut und gerne 10 Kilo minus, und mit dem richtigen Aufdruck bist auch gleich ein paar km/h mehr unterwegs im Stundenschnitt.Ich weiß nicht genau, ob ich bei meiner Wampe die Farbe "Weiß" tragen sollte (wirkt glaube ich sehr unvorteilhaft).![]()
Na ja, Du hast ja auch mindestens 20 kg weniger auf den Rippen.Aber ja doch - das wirkt. Bei mir gut und gerne 10 Kilo minus, und mit dem richtigen Aufdruck bist auch gleich ein paar km/h mehr unterwegs im Stundenschnitt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1670131
Schwarz! Schwarz ist die beste Wahl um das Feinkostgewölbe zu tarnen!Ich weiß nicht genau, ob ich bei meiner Wampe die Farbe "Weiß" tragen sollte (wirkt glaube ich sehr unvorteilhaft).![]()
Finde ich ebenfalls.Schwarz! Schwarz ist die beste Wahl um das Feinkostgewölbe zu tarnen!
Ja warum denn nicht?Ich weiß nicht genau, ob ich bei meiner Wampe die Farbe "Weiß" tragen sollte (wirkt glaube ich sehr unvorteilhaft).![]()
Manchen ist der Begriff "Scham" offenbar fremd.Ja warum denn nicht?
Das ist ein wirklich schönes Trikot.Wir sind beide glaub ich keine Topmodells und auf den Laufsteg willst du damit wohl nicht
Wenn mir danach ist zieh ich mein Bergtrikot an.Ist ein wenig Körperbetont so das die roten Punkte im Bauchbereich oval sind...egal...ab zum Lieblings-Eisitaliener der kennt das schon und lächelt![]()
Dafür gibt es immer ein oder zwei selbst gebrannte Grappa SpecialeManchen ist der Begriff "Scham" offenbar fremd.![]()
Jetzt ist ja seit Jahren schon Schwarz bzw sehr dunkle Farben die grosse Mode bei Rennradlern mir graut immer wenn sie so daherkommen wie die Beerdigungsunternehmer. Abgesehen davon dass Sichtbarkeit auch Sicherheit ist...Ja warum denn nicht?
Das ist ein wirklich schönes Trikot.Wir sind beide glaub ich keine Topmodells und auf den Laufsteg willst du damit wohl nicht
Wenn mir danach ist zieh ich mein Bergtrikot an.Ist ein wenig Körperbetont so das die roten Punkte im Bauchbereich oval sind...egal...ab zum Lieblings-Eisitaliener der kennt das schon und lächelt![]()
Die gibt es in dem Fall für Deinen Mut.Dafür gibt es immer ein oder zwei selbst gebrannte Grappa Speciale![]()
In Bremen kommst du zumindest nicht in die Gelegenheit, etwas beweisen zu müssen...Ja warum denn nicht?
Naja schon schön - aber selbst in NOS wären mir die Cantis das nicht wert.…eigentlich darf ich ja nicht. Ich weiß nicht, wie lange ich widerstehen kann; deswegen poste ich das Angebot schnell hier:
XTR-Bremdensatz BR-M900 in quasi neu. Leider fehlen die originalen Befestigungs-Bolzen, habe den Anbieter kontaktiert. Das Ganze bekommt man für 165€ in 09119 Chemnitz
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Nutzer ist auch hier im Forum.Den Krautscheid-Rahmen (für 26"-Laufräder und für 249,- €, jedoch nur gegen Abholung in Rüsselsheim) finde ich persönlich noch interessant:
Anhang anzeigen 1669935
=> Sven Krautscheid Custom Reiseradrahmen Alltagsrad Tourer 26"