• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Bub - gerade hinstellen sonst kann ich gar nicht kontrollieren, ob die Glutealfalten wirklich auf einer Höhe sind......
Würd ich auch gerne mal von ventral befunden...... nur zu Übungszwecken natürlich (hab am Mittwoch Prüfung...)
Siehste mal, die Adonisse von heut... alle krumm und schief! Aber Hauptsache, ne kurze Botz anhaben!

Siehste mal, die Adonisse von heut... alle krumm und schief! Aber Hauptsache, ne kurze Botz anhaben!

Nichts bleibt unentdeckt :D Und da is so'ne "kurze Botz" das Maximal an Bekleidungsstoff!!!

Bei andern ist es betatschen und anglotzen...
Bei Physios ist das palpieren und Befund (will das Opfer sich entfernen auch gerne Ganganalyse......) - Praktisch ;)

Bub - gerade hinstellen sonst kann ich gar nicht kontrollieren, ob die Glutealfalten wirklich auf einer Höhe sind......
Würd ich auch gerne mal von ventral befunden...... nur zu Übungszwecken natürlich (hab am Mittwoch Prüfung...)
Wenn die Prüfung an solchem Anschauungsmaterial stattfindet, dann fürchte ich um Deine Konzentration!

Gutes Gelingen!

10 Kilo mehr und es wird ein Mann daraus:D

Gruß
Giro

Nichts bleibt unentdeckt :D Und da is so'ne "kurze Botz" das Maximal an Bekleidungsstoff!!!

Bei andern ist es betatschen und anglotzen...
Bei Physios ist das palpieren und Befund (will das Opfer sich entfernen auch gerne Ganganalyse......) - Praktisch ;)

Ach so, und ich wunder mich, dass mich meine Physiotherapeutin immer wieder mal hin- und herlaufen lässt. Dabei schaut sie mich auch sehr prüfend an. Wohlgemerkt: ich bin nach wie vor gut anzusehen, nur dass das klar ist. Ich habe allerdings nicht realisiert, dass sie es (auch) deswegen tut...:rolleyes: :rolleyes:

weil ich zwei bis drei Jahre jünger bin:rolleyes:

Aber ich weiß es besser...:D :D

Apropos: "keine Chance": Das einzige, was fehlt, ist das nötige Kleingeld. Schau Dir die diversen alten und reichen Knacker an (viel älter und hässlicher als wir), mit welchen Frauen die sich umgeben! Es ist nur der schnöde Mammon, das dicke Auto und vielleicht irgendein Trick - aber sonst?? Also: nicht dass ich das unbedingt erstrebenswert finde - bemerkenswert ist das allemal.
Man mag mich aufklären.

P.S. das ist ja sowas von offtopic, aber das stört ja in diesem Fred sowieso keinen mehr...

@Hannes & Giro: Wenn ihr nur zwei Adjektive*) übrig habt um euer Äußeres zu beschreiben, welche wären es?

*) Adjektive sind diese "Wie"-Worte:D

Hannes, sei froh:D

Das hält unsereins sowieso nicht mehr durch. körperlich und sexuell hältst Du vielleicht noch locker mit aber welcher "alte Knacker" hat schon die Reserven 2-3 Nächte durchzumachen. Die alten Säcke müssen arbeiten und haben Stress. Sei froh, dass Du keine Chance hast:D

Giro

@Efix
wie kannst du ihn auch so überfordern??
welche Adjektive würden dir für dich denn einfallen?
;-)

Zurück