Isostar
Aktives Mitglied
Hatte ich mal so bei Grand Bois in Japan geordert. Meine die haben die dort vor Ort gepimpt.
Sehr zu empfehlen ist diese Art von Tuning allerdings nicht. Könnte ruhig ein wenig lauter sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mal so bei Grand Bois in Japan geordert. Meine die haben die dort vor Ort gepimpt.
Tja, weniger Material, weniger Klangkörper.Hatte ich mal so bei Grand Bois in Japan geordert. Meine die haben die dort vor Ort gepimpt.
Sehr zu empfehlen ist diese Art von Tuning allerdings nicht. Könnte ruhig ein wenig lauter sein.
Wissembourg und Bitche war ich letztes Jahr im Spätsommer, sehr schön!Am vergangenen Samstag bin ich ins Elsass an den Etang d' Hanau geradelt, um dort eine Nacht bei Freunden zu verweilen. Auf dem Hinweg fuhr ich über Wissembourg, zurück über Bitche. Anhang anzeigen 1647015
Anhang anzeigen 1647017Anhang anzeigen 1647018Anhang anzeigen 1647014Anhang anzeigen 1647013Anhang anzeigen 1647012Anhang anzeigen 1647016
Schee war 's!
Bei der Gelegenheit konnte ich meinen neuen alten Vorbau ausführen. Der sieht nicht nur super aus, sondern macht das Radeln für mich, mit seinen 2 cm weniger, entspannter.
Wie bist Du denn dazu gekommen, dieses Meerglas zur Probe zu fahren?Sehr interessanter Fahrprobe eines neoklassikers
Anhang anzeigen 1648371Anhang anzeigen 1648372Das Gerät erweitert das Spektrum der fahrbaren Strekcen erheblich. Sehr smarte magnetbefestigung der Rahmentasche: Stahl machts möglich.
ganz einfach: mit dem Rad.Wie bist Du denn dazu gekommen, dieses Meerglas zur Probe zu fahren?
In mercier-pink ein weiterer Anwärter
Anhang anzeigen 1648373Sehr schönes Bremsverhalten der Mittelzügler.Für grob gemischten Asphaltund Kopfsteinpflasterabschnitte prädestiniertesRad.
von Meran aus hoch?