• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Schau mal hier:
143 .
Auch wenn ich mich für Vinge freuen würde.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Pogi heute (nach 2 Sprintetappen) auch nur annähernd Schwäche zeigen wird? Niemals!
Sag niemals nie.

Entweder er spielt heute ein bisschen Theater wie Armstrong damals (@Giro77 Dein Einsatz!), oder er hat heute nicht seinen frischesten Tag.

Erinnerst du dich nicht mehr an die fiese Zunge die ihm die ganze Zeit aus seinem leidenden Gesicht gehangen hat? Jeder Hügel Anschlag. Bis zum Aus.
Klar erinnere ich mich an diese denkwürdige Etappe, und an Voecklers Zunge.

Aber sowas:
"Sein Aus kam dann auf der Etappe zur Alpe, Contador früh am Télégraphe angegriffen und den Laden gesprengt. Dann selber am Schlussanstieg Probleme gehabt und musste Rolland ziehen lassen."

No way!

Spätestens an der vorletzten Bergwertung muss Visma angreifen, sonst ist Campenaerts um sonst da vorne mit den Bergziegen rumgegurkt.

Sag niemals nie.

Entweder er spielt heute ein bisschen Theater wie Armstrong damals (@Giro77 Dein Einsatz!), oder er hat heute nicht seinen frischesten Tag.
Ja Armstrong war 2001 am Glandon, nur um dann an der Alpe Ulle wegzufahren.

Glaube er pokert eher (also Pogacar). Der ist nicht durch - wenn dann eher in den Alpen mal mit ner Schwäche.
Aber in Hautacam wird er zeigen, wo der Hammer hängt.

Außer die Scheißerei geht bei UAE noch mehr rum.... nicht nur bei Sivakov ;)
Es wäre super traurig, wenn Pogi wegen einer Magen-Darm Erkrankung die Tour verliert.
So würde auch ein Vingegaard nicht gewinnen wollen.

Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, wobei Superhelden eig. nicht krank werden können.

Wenn das so ist, umso unverständlicher die Aktion von Campenaerts.
Sich kurz vor der Kuppe den Rest zu geben, wo er danach noch gute Dienste hätte leisten könnte.
Das habe ich in der Tat auch nicht verstanden....

Aber hinten würden sie ansonsten mal Gas geben, so kommen sie ja nicht mehr ran.
Yates somit als Relaissttation (extra für Dich ;.) ) unnütz.

Zurück