Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer die Scheißerei geht bei UAE noch mehr rum.... nicht nur bei SivakovAuch wenn ich mich für Vinge freuen würde.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Pogi heute (nach 2 Sprintetappen) auch nur annähernd Schwäche zeigen wird? Niemals!
Erinnerst du dich nicht mehr an die fiese Zunge die ihm die ganze Zeit aus seinem leidenden Gesicht gehangen hat? Jeder Hügel Anschlag. Bis zum Aus.Du hast echt so ein Elefantengedächtnis, krass.
Sag niemals nie.Auch wenn ich mich für Vinge freuen würde.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Pogi heute (nach 2 Sprintetappen) auch nur annähernd Schwäche zeigen wird? Niemals!
Klar erinnere ich mich an diese denkwürdige Etappe, und an Voecklers Zunge.Erinnerst du dich nicht mehr an die fiese Zunge die ihm die ganze Zeit aus seinem leidenden Gesicht gehangen hat? Jeder Hügel Anschlag. Bis zum Aus.
Ja Armstrong war 2001 am Glandon, nur um dann an der Alpe Ulle wegzufahren.Sag niemals nie.
Entweder er spielt heute ein bisschen Theater wie Armstrong damals (@Giro77 Dein Einsatz!), oder er hat heute nicht seinen frischesten Tag.
Es wäre super traurig, wenn Pogi wegen einer Magen-Darm Erkrankung die Tour verliert.Außer die Scheißerei geht bei UAE noch mehr rum.... nicht nur bei Sivakov![]()
Ja klar, aber alles schon da gewesen...Es wäre super traurig, wenn Pogi wegen einer Magen-Darm Erkrankung die Tour verliert.
So würde auch ein Vingegaard nicht gewinnen wollen.
Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, wobei Superhelden eig. nicht krank werden können.
Verstehe ich auch nicht. Geht Visma vielleicht doch auf Etappensieg durch Yates ?!?Ui, Victor geht.
Schräge Taktik heute...
Wenn das so ist, umso unverständlicher die Aktion von Campenaerts.Visma scheint sich umentschieden zu haben. gehen wohl auf Etappensieg für Yates.
Hat ja geklappt, er fehlt nun.Naja, vielleicht wollte er die Gruppe verkleinern.
Das habe ich in der Tat auch nicht verstanden....Wenn das so ist, umso unverständlicher die Aktion von Campenaerts.
Sich kurz vor der Kuppe den Rest zu geben, wo er danach noch gute Dienste hätte leisten könnte.
Ist ihm gelungen!Naja, vielleicht wollte er die Gruppe verkleinern.
Verrücktere Taktiken haut aktuell nur RBBH raus.
Hat ja geklappt, er fehlt nun.![]()