• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Dass der Vingegard NUR reagieren kann… keine Ahnung was sich die erwarten - wohl wissend dass Pogi im Sprint schneller ist. Bekommt halt nochmal 10s aufgebrummt.
Hoffen die wirklich dass er im Hochgebirge komplett auseinander bricht ?

Und warum greift aus der Spitzengruppe im Zielsprint keiner vorher an? Wo doch alle wissen, dass Pogacar den stärksten Kick hat?

Interessant, dass Remco da anscheinend am Limit war, hätte ich jetzt nicht gedacht, so wie er das angefahren ist.

Ja aber nur weil Vinge sich nicht traut mal was zu riskieren. Warum zieht er mal nicht überraschend einen Sprint an?
Checks auch nicht was die Taktik sein soll…. Ich glaub die kapitulieren und hoffen dass er in Hochgebirge einbricht…und dass der Abstand dann nicht zu groß ist mit den +10s immer.

Dass der Vingegard NUR reagieren kann… keine Ahnung was sich die erwarten - wohl wissend dass Pogi im Sprint schneller ist. Bekommt halt nochmal 10s aufgebrummt.
Vingegaard ist das gut gefahren heute. Normal ist er gar nicht so explosiv, Pog an der Mur zum Beispiel folgen zu können. Ich fand, das sah sogar unerwartet gut aus.

Keine Ahnung was Du erwartest aber er fährt wahrscheinlich gegen den besten und komplettesten Fahrer seit Merckx und das war eine ganz andere und weniger professionelle Ära aber anscheinend hättest Du es lieber wenn er schon jetzt auseinander bricht.

Zurück