• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir jemand erklären wieso UAE (Pollit) solange gearbeitet hat? Wenn es UAE nicht gemacht hätte, hätte es Team xy vmtl gemacht, oder verstehe ich etwas falsch?

Ich raste aus, es geht in die entscheidende Phase und bei mir gibt's nen Internet Ausfall! 😭😭
Halte dich auf dem Laufenden, keine Angst.
Aktuell Zülle von Ullrich und Landys. Contador übernimmt in der Verfolgergruppe die Tempoarbeit. Noch 6km.
Windkante am Berg auch noch ein Thema, jedoch nur, wenn der Schnee nicht noch stärker wird.

Handy geht noch! Aber ich schau übers Internet TV. Analog schon lange nicht mehr. Ist aber zurück, hoffe es bleibt so.

UAE scheint ja jetzt mehr Vertrauen ins neue Material zu haben. Das Y1RS wird jetzt tatsächlich auch gefahren. Ist ja im Tretlager laut Tour etwas weich, dafür sehr aerodynamisch.

Irgend wie verwirrt es mich, dass Visma immer wieder Tempo macht. Vielleicht wollen sie einfach mal eine Etappe.
Aber Pogacar wird man so doch nicht los.

So macht Tour schauen auf ARD Spaß :D

1000093801.jpg

Gar nicht schön, da hat es die Räder ja richtig verkeilt. Almeida steht wieder...

Zurück