Er meinte im Interview, daß der Etappensieg bei seinen Beinen zu keiner Zeit ein Thema war. Und auch daß der gestrige Tag in 5 Jahre seines Lebens gekostet habe....Der ging eher wegen Etappesieg rein würde ich denken, Profil hätte gepasst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meinte im Interview, daß der Etappensieg bei seinen Beinen zu keiner Zeit ein Thema war. Und auch daß der gestrige Tag in 5 Jahre seines Lebens gekostet habe....Der ging eher wegen Etappesieg rein würde ich denken, Profil hätte gepasst
Ach der hat da Reserve, sein whoop-Alter ist 20 oder so... hat Paul Voss neulich im Besenwagen erzählt.Und auch daß der gestrige Tag in 5 Jahre seines Lebens gekostet habe....![]()
Dafür nehmen sie ihn ja mit...Oh, muss Politt gleich wieder orgeln? Leicht verdient er sein Geld nicht.
Echt, deine MeinungHm, Simmons trägt das Trikot des Nationalen Meisters und ist ein toller Fahrer. Dabei könnte man es bewenden lassen.
Er hat ja gestern schon die Taktik für heute ausgeplaudert.Oh, muss Politt gleich wieder orgeln? Leicht verdient er sein Geld nicht.
Dachte mir das allergleiche.Grande bei Rutsdh gerade - mit nem Akkuschrauber rumfuchteln und dann die Achse fallen lassen![]()
Im SRF haben sie gemeint in der Formel 1 wäre er durchgefallenGrande bei Rutsch gerade - mit nem Akkuschrauber rumfuchteln und dann die Achse fallen lassen![]()