Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es. Falls jemand, der ein Wertungstrikot nur stellvertretend tragen würde, ein anderes Sondertrikot wie ein Landesmeistertrikot innehat, darf er sich entscheiden, das Wertungstrikot nicht zu tragen.Warum war Vingegaard eigentlich gestern im Bergtrikot unterwegs? Wellens hatte doch 2 Punkte mehr und hätte es stellvertretend tragen müssen?
Oder hat er da als Stellvertreter die Möglichkeit das Meistertrikot zu behalten? Vingegaard als Nicht-Meister war dann gezwungen einzuspringen?
Fragen über Fragen![]()
Verstehe ich auch absolut. Das belgische Meistertrikot sieht echt Klasse aus und das gepunktete Bergtrikot ist eher so naja…Genau so ist es. Falls jemand, der ein Wertungstrikot nur stellvertretend tragen würde, ein anderes Sondertrikot wie ein Landesmeistertrikot innehat, darf er sich entscheiden, das Wertungstrikot nicht zu tragen.
Ich find das bergtrikot Hammer! Find das Ultra geilVerstehe ich auch absolut. Das belgische Meistertrikot sieht echt Klasse aus und das gepunktete Bergtrikot ist eher so naja…
An sich ja. Andererseits ein Führungstrikot bei der Tour ausschlagen?Verstehe ich auch absolut. Das belgische Meistertrikot sieht echt Klasse aus und das gepunktete Bergtrikot ist eher so naja…
An sich ja. Andererseits ein Führungstrikot bei der Tour ausschlagen?
Wenn's ihm nicht gefallen hätte, ist er ja doof, dass er es sich jetzt offiziell wiedergeholt hat und jetzt doch fahren muss.
Auflösung: Es sind 93 - 94, die meisten an Pferden. Über Nummer 94 streitet die WissenschaftWem es langweilig wird, der kann ja aufs Kulturprogramm umschwenken : Auf dem Teppich von Bayeux sind zahlreiche männliche Geschlechtsorgane zu sehen, zählt die doch mal.
Pipimänner suchen
Das Bergtrikot an sich ist ikonisch. Erst die Kombi aus Trikot, Hose (Einteiler), Handschuhe, Brille und Helm macht die ganze Nummer lächerlich.Genau so ist es. Falls jemand, der ein Wertungstrikot nur stellvertretend tragen würde, ein anderes Sondertrikot wie ein Landesmeistertrikot innehat, darf er sich entscheiden, das Wertungstrikot nicht zu tragen.
Er hat es sich ja angeblich gestern nur wieder geholt damit Pogacar nicht zur Siegerehrung muss…An sich ja. Andererseits ein Führungstrikot bei der Tour ausschlagen?
Wenn's ihm nicht gefallen hätte, ist er ja doof, dass er es sich jetzt offiziell wiedergeholt hat und jetzt doch fahren muss.
Hätte er das nicht verweigern dürfen? Das ist schon bitter irgendwie, da bist du der zweitbeste Rundfahrer der Welt und dann so was...Mit der Aktion wurde Vingegard zum Stellvertreter des Stellvertreters gemacht.
Wenn er irgendein meistertrikot trägt dann ja ansonsten natürlich nicht. Was machst du sonst wenn es alle ablehnenHätte er das nicht verweigern dürfen? Das ist schon bitter irgendwie, da bist du der zweitbeste Rundfahrer der Welt und dann so was...
Wäre er Dänischer Meister geworden (wäre dann auch stylisch eine Einheit mit dem Helm), wäre der Kelch an ihm vorübergegangen.Hätte er das nicht verweigern dürfen? Das ist schon bitter irgendwie, da bist du der zweitbeste Rundfahrer der Welt und dann so was...
Ich kann mir nicht vorstellen, das MvdP heute eine Rolle spielen wird. Dafür scheint seine Flasche zu leer.Letzter Anstieg heute wie für MVDP und Pog gemacht. Mal sehen, ob MVDP für seine totale Erschöpfung gestern büßt.
Sie würden ja dann attacke fahren damit pogi weitere sekunden gewinnt. Wäre nicht sehr cleverje nachdem wie das rennen verlaeuft, kann es schon sein, dass MvdP das Trikot behaelt, wenn Visma allerdings wieder attacke faehrt, damit Pog wieder ins Trikot kommt, sehe ich da schwarz