Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.881
- Reaktionspunkte
- 6.724
Keine ahnung für 2-3 minuten Belastung gestern platzt er heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ist es aber auch so, dass wenn man ungewohnt hart drüber fährt das zwar geht, aber Spuren hinterlässt. Vielleicht war der Fokus halt wirklich auch Hochgebirge, die Form gut, aber die harten Spitzen und Sprints doch ein Schock fürs System. Gut, die wissen wie es geht und was es braucht. Jetzt ist es wie es ist.Oder zu tief gegangen die letzten Tage?! Wobei sollte bei den kurzen Anstiegen eigentlich kein Problem sein. Jedenfalls die negativ Überraschung, Lipo die positive!
Tour of Austria läuft ja noch und am Wochenende ist MTB Weltcup in Andorra. Die Tour wird vermutlich echt langweilig.
Die Etappe erschien mir gestern aller länger als 2-3 Minuten.Keine ahnung für 2-3 minuten Belastung gestern platzt er heute?
Parallel läuft der Giro, da ist auch noch die Landschaft schönerTour of Austria läuft ja noch und am Wochenende ist MTB Weltcup in Andorra. Die Tour wird vermutlich echt langweilig.
Das stimmt, aber er ist immer noch als 3. ins Ziel gerollt. Platzen, finde ich, ist etwas anderes.Die Etappe erschien mir gestern aller länger als 2-3 Minuten.
Aber bicht die Belastung. Bis zum letzten hügel, sind sie alle ohne anstrengung durchgekommen. Sann den berg hochgesprintet, was halt 2-3 Minuten dauerte und dann die beine hochgenommen.Die Etappe erschien mir gestern aller länger als 2-3 Minuten.
Mache ich jetzt anParallel läuft auch der Giro, da ist auch noch die Landschaft schöner![]()
Die Etappe erschien mir gestern aller länger als 2-3 Minuten.
Infekt, Magenprobleme, Windkante, taktischer Fehler. Mir fallen da einige Optionen ein die passieren könnten. Vorbei ist es immer erst in Paris.Das einzige was Pogacar jetzt noch stoppen kann ist ein Unfall oder ein Sturz.
Schade dass Evenepoel soviel Zeit in der ersten Etappe verloren hat. Er könnte eventuell dieses Jahr ein besserer Herausforderer für Pogacar sein als Vingegaard.
Es wäre sehr verstörend, wenn jemand Pogacar so gebrochen hätte, dass er einen Vorsprung von einer Minute bei der TdF verwaltet. Fand ich persönlich ja eher besorgniserregend, als das bei der Dauphine passiert istAber 1 Minute ist schon ein Zeichen das könnte pogacar eigentlich nur verwalten und visma hinterher fahren![]()