• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Oder zu tief gegangen die letzten Tage?! Wobei sollte bei den kurzen Anstiegen eigentlich kein Problem sein. Jedenfalls die negativ Überraschung, Lipo die positive!
Manchmal ist es aber auch so, dass wenn man ungewohnt hart drüber fährt das zwar geht, aber Spuren hinterlässt. Vielleicht war der Fokus halt wirklich auch Hochgebirge, die Form gut, aber die harten Spitzen und Sprints doch ein Schock fürs System. Gut, die wissen wie es geht und was es braucht. Jetzt ist es wie es ist.

Tour of Austria läuft ja noch und am Wochenende ist MTB Weltcup in Andorra. Die Tour wird vermutlich echt langweilig.

ToA heute an Tag 1 ;)
1752077021900.png

Die Etappe erschien mir gestern aller länger als 2-3 Minuten.
Das stimmt, aber er ist immer noch als 3. ins Ziel gerollt. Platzen, finde ich, ist etwas anderes.

Robbie McEwan bemerkte schon vor der ersten Zeitnahme, dass Vinge nicht gut und sehr unruhig auf dem Rad sitzen würde. Was auch immer das heissen mag.

Die Etappe erschien mir gestern aller länger als 2-3 Minuten.

Wenn das gestern der Grund für heute sein sollte, dann ist er aber aus welchem Grund auch immer viel weiter weg als man meinte.
Könnte man ja nur hoffen, er kommt noch weiter in Form und Pogi verliert sie. Glauben tu ich daran nicht.

Sah Vinge schon aus den etwas besseren Zeitfahrer, aber so ein Abstand….

Schade dass Evenepoel soviel Zeit in der ersten Etappe verloren hat. Er könnte eventuell dieses Jahr ein besserer Herausforderer für Pogacar sein als Vingegaard.

da waren die letzten km gestern wohl noch in den Beinen von vinge der sich wohl doch nicht ganz erholt hat.
Aber 1 Minute ist schon ein Zeichen das könnte pogacar eigentlich nur verwalten und visma hinterher fahren 👍

Schade dass Evenepoel soviel Zeit in der ersten Etappe verloren hat. Er könnte eventuell dieses Jahr ein besserer Herausforderer für Pogacar sein als Vingegaard.

Deutet bis auf das Zeitfahren heute in der bisherigen Saison aber auch nichts darauf hin. Und die Trumpfkarte hat er heute zwar ausgespielt, aber die ist halt jetzt weg. Dazu ist Remcos Team nicht auf dem Level.

Remco bräuchte da wohl schon eher die Zeitfahrdistanzen vergangener Jahrzehnte wenn er mal Pogi gefährlich werden wolle.

Aber 1 Minute ist schon ein Zeichen das könnte pogacar eigentlich nur verwalten und visma hinterher fahren 👍
Es wäre sehr verstörend, wenn jemand Pogacar so gebrochen hätte, dass er einen Vorsprung von einer Minute bei der TdF verwaltet. Fand ich persönlich ja eher besorgniserregend, als das bei der Dauphine passiert ist 😢

Zurück