xbiff
Motobecaniseur
Ja, im Marais. Bei der Edox bin ich auch am überlegen.Wo ist der Uhrenladen (Marais?). Vielleicht ist die Edox New Era ja im August noch da, wenn wir durch Paris streunen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im Marais. Bei der Edox bin ich auch am überlegen.Wo ist der Uhrenladen (Marais?). Vielleicht ist die Edox New Era ja im August noch da, wenn wir durch Paris streunen …
Ich komm' mitBei meinem nächsten Paris-Urlaub (falls ein solcher in meinem Leben noch einmal stattfinden sollte), buche ich Dich als Fremdenführer.![]()
Dir überlasse ich natürlich den VortrittJa, im Marais. Bei der Edox bin ich auch am überlegen.
Das erinnert mich an ein altes Bild meiner Tochter:
Anscheinend sehr an Motorentechnik interessiertDas erinnert mich an ein altes Bild meiner Tochter:
Anhang anzeigen 1643236
...ich bin bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommen mein Kennzeichen wegen z.B. Fahrzeugwechsel im Bip&Go-Account ändern zu müssen, aber online wirkt das auf mich klar gegliedert und einfach zu bewerkstelligen!Hat eigentlich hier schon einer seinen Bip&Go Piepser umgemeldet auf ein neues Kennzeichen, und wie hat das funktioniert?
Hab's gerade gemacht, ging sehr gut.
![]()
Eigentlich ist das Kennzeichen doch Wurscht, oder nicht? Ich nutze meinen mit 5 unterschiedlichen Fahrzeugen und wüsste grad nicht welchem Kennzeichen ich den Vorrang geben sollte....ich bin bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommen mein Kennzeichen wegen z.B. Fahrzeugwechsel im Bip&Go-Account ändern zu müssen, aber online wirkt das auf mich klar gegliedert und einfach zu bewerkstelligen!![]()
...ich kann mir vorstellen, dass (ggf. stichprobenartig) ein Abgleich Kennzeichen/Mautbox vorgenommen wird. Ich könnte ja sonst meinen Volvo mit Kennzeichen und seinen Maßen als PKW hinterlegen, aber fröhlich mit dem eigentlich teurer abgerechneten WoMo über die Autoroute gondeln...?!Eigentlich ist das Kennzeichen doch Wurscht, oder nicht? Ich nutze meinen mit 5 unterschiedlichen Fahrzeugen und wüsste grad nicht welchem Kennzeichen ich den Vorrang geben sollte.
Nein das Kennzeichen ist hinterlegt. Das wird abgeglichen, wie @Vintage-Racer schon schrieb. Da ich aber vergessen habe, den Halter des Piepsers von der Scheibe zu entfernen, habe ich jetzt noch einen neuen bestellt. Sind ja an jeder Schranke oder Durchfahrt mehrere Kameras, und es funktioniert ja auch in Parkhäusern, die nach Zeit berechnet werden.Eigentlich ist das Kennzeichen doch Wurscht, oder nicht? Ich nutze meinen mit 5 unterschiedlichen Fahrzeugen und wüsste grad nicht welchem Kennzeichen ich den Vorrang geben sollte.