• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Wie oft fällt in der ARD das Wort Lipowitz ?
50x Pro Etappen, am Ende der Tour 1000
Freue dich schon, wenn Florian Naß die Nerven verliert, weil Marius Mayrhofer in einer Ausreißergruppe mit zwei Minuten Vorsprung bei noch 60 Kilometern zum Ziel ist oder Naß die natürlich völlig berechtigte Frage stellt, ob "Emu" Buchmann nicht vielleicht doch ein Kandidat für das Tourpodium ist, wenn UAE oder Visma ein wenig langsamer pacen und Buchmann auf einer Bergetappe nicht sofort am Anstieg aus der Spitzengruppe fliegt.

Aufstellung lidl trek

Anhang anzeigen 1641483

Ich übersetze mal
Milan
Nys
Consonni
Skjelmose
Theuns
Skujins
Stuyven
Simmons

Saustarke aufstellung wie ich finde. Nys und Milan traue ich mehrere Etappensiege zu. Alle anderen können auch eine gewinnen und für Skjelmose ist die Top10 realistisch.

Schade dass für Kämna kein Platz war. Er war ja bei der Tour de Suisse schon wieder richtig gut unterwegs. Hoffe er darf dann die Vuelta rocken
Gibts eigentlich im Züge der Tour irgendeine Aktion bei Lidl...Trikots oder sowas 🤔...würde sich doch anbieten 🤷🏾‍♂️

Falls ich es überlesen haben sollte, Kämna nicht nominiert? :(
Schade, hätte es ihm gegönnt.

Gab das Abschneiden bei den DM den Ausschlag, dass er nicht nominiert wurde, oder stand dies schon vorher fest?

Das wiederum wäre in der Tat BRUUUUUTAL!
Aber nicht wenn man mit jedem Doping Lipowitz Kommentar zugleich 1L Wasser trinkt, weil er am Berg zu wenig Zeit auf die Mutanten einbüsst.

Lipowitz kann es der ARD nicht recht machen, fährt er zu langsam wird er verrissen, fährt er zu schnell kommt die Dopingkeule.

Gab das Abschneiden bei den DM den Ausschlag, dass er nicht nominiert wurde, oder stand dies schon vorher fest?
Im Interview nach der Rad-DM klang das schon sehr danach, dass das bereits klar war. 2% Resthoffnung waren sicherlich noch dabei, aber mehr auch nicht.

Lipowitz kann es der ARD nicht recht machen, fährt er zu langsam wird er verrissen, fährt er zu schnell kommt die Dopingkeule.
Ach, dass glaube ich nicht. Die wissen mittlerweile sowas gut einzuschätzen. Also wenn er langsam fährt.

Ich habe ein sehr gute Gefühl bei Lipo. Im Schatten von Roglic wird er super in die Tour reinfinden. Er ist einer der Gründe warum ich mit Vorfreude auf die Tour schaue. Wird spannend sein, ob er Remco schlagen kann, denn das wäre vor dem Hintergrund eines Wechsel von Remco zu Bora ein starkes, sehr wichtiges Ausrufezeichen.

Ich freue mich auf "Emu" Buchmann und hoffe, dass er eine Etappe gewinnt und ja, ich werde Antwerpes/ARD öfters einschalten, um alle Interviews mit "Emu" zu erleben. :daumen:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142173.htm
Cofidis im Detail: Alex Aranburu (ESP), Emanuel Buchmann (GER), Bryan Coquard (FRA), Ion Izagirre (ESP), Alexis Renard (FRA), Benjamin Thomas (FRA), Damien Touzé (FRA), Dylan Teuns (BEL)

Das hängt wohl noch mit seinem Sturz und der dadurch bedingten langen Pause zusammen.

Erreicht Georg Zimmermann sein 2. Ziel? Ich denke, er wird sehr hart dafür arbeiten und hoffentlich ist das Glück auch auf seiner Seite!? Zu wünschen ist es ihm!
"Dieses Trikot bedeutet unglaublich viel für mich. Ich habe drei Ziele für meine Karriere. Ich bin seit fünf Jahren Profi und habe jetzt das erste dieser Ziele abgehakt. Ich würde gerne noch eine Tour-de-France-Etappe gewinnen und an den Olympischen Spielen teilnehmen. 33 Prozent meiner Ziele habe ich abgehakt heute"

Zurück