Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Sehr nice.
Überhöhung?
44 Zähne? Normale Kurbel?
Gut aufgepasst! Seine Hebelchen würde ich aber auch nehmen. Halt an meinem schlechteren Gravelbike. Für die Straße langts.Falsch, gaaanz falsch.
Nimm dir ein Beispiel an TarMcDreck's bike oben.
Das ist nämlich ein besseres Gravelbike als die meisten Gravelbikes, wie wir ja jetzt gelernt haben, obwohl es strengenommen kein Gravelbike ist, sondern ein Mountainbike mit Aerobars.
Nice!neue Hebelchen dran
Anhang anzeigen 1639061
Nice![ASTR]
Schick aber die Vorbauklemmung mit er Aussparung an der Rückseite ist ziemlich fies für den Gabelschaft (das arbeitet sich auf lange Sicht ins Material) & der Sattel ist außerhalb des Vertellbereiches geklemmt, gerade bei CFK-Streben suboptimal. Gerade im Geländeeinsatz sind das Risiken die man leicht vermeiden könnte.
Schick aber die Vorbauklemmung mit er Aussparung an der Rückseite ist ziemlich fies für den Gabelschaft (das arbeitet sich auf lange Sicht ins Material) & der Sattel ist außerhalb des Vertellbereiches geklemmt, gerade bei CFK-Streben suboptimal. Gerade im Geländeeinsatz sind das Risiken die man leicht vermeiden könnte.
Das sieht jedesmal besser aus…bin ich froh, dass das Teil in S „nur“ einen 74° Sitzwinkel hat. Schon besser als beim Exploro, aber reicht nicht für eine Neuanschaffung, da muss dann min. 74,5° stehen
Was ist das für ein seltsamer Schaft? Sieht beige aus mit braunen Ringel. So noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 1639510
.
@eins4eins: Warum so ein Geheimnis? Was steckt dahinter?Spezial.
Der "zarte" Vorbau ist mir auch im Gesamtbild schon aufgefallen. Mag ich (persönlich) nichtWas ist das für ein seltsamer Schaft? Sieht beige aus mit braunen Ringel. So noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 1639510
Der Vorbau ist dennoch konstruktiv Murks.
In meiner MTB- Zeit in früüüüheren Jahren, haben wir Holzstücke bei gebrochenen Lenkern zwischengesteckt um nach Hause zu kommen. Kann das hier auch die Idee sein?
Bei mir hat sich ein Spezi-Vorbau (SL-Stem) über die Jahre recht gut in meine Carbon Crosser-Gabel eingefurcht, am Ende sogar deutlich sichtbar, weshalb ich den Vorbau gegen einen komplett den Gabelschaft umschließenden tauschte.Der "zarte" Vorbau ist mir auch im Gesamtbild schon aufgefallen. Mag ich (persönlich) nicht
So Aussparungen am Vorbau sind zur Zeit in Mode, was? Halte ich ästhetisch für bedenklich.