• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe so was schon mal repariert. Im Durchmesser passendes Messingrohr drüber (Überstand wie sich's eben ausgeht, so um die jeweils zwei bis drei cm sind ganz gut) und "verklopfen" (sinngemäß wie Körnerschläge).

Inzwischen habe ich wirklich gute Klebstoffe für Metall kennen gelernt, das würde ich zusätzlich noch dazu geben.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Kann man machen, ich fühle mich mit einem intakten Gestell aber sicherer. Schweißen wäre ja auch eine Option, aber ich suche lieber weiter ein neues (altes) Gestell.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kettenblätter gesucht!!!

entweder:

1 x Biopace 42Z schwarz neuwertig

oder

gleich ein komplettes neuwertiges Set von drei Kettenblättern mit möglichst wenig Zähnen Lochkreis 110 bzw. 74 egal ob Biopace oder "normal".

oder

komplette Kurbel mit neuwertigen Kettenblätter mit diesem Lochkreis

Anhang anzeigen 1634194
*Bild von Google
SG B in 48-38-28 hab ich da.
Weiß nicht, ob der Zustand ausreicht.
20250615_081437.jpg
20250615_081452.jpg

Weiß jemand, ob es eine realistische Chanse gibt, einen Shimano XTR M900 Front Derailleur mit 28.6 Schelle und Zug von unten zu bekommt?

😬

Ich suche ein Cockpit neueren Datums für mein neues Alltagsrad. mit schlankem A-Head Vorbau (100-110mm, gerne silber/Alu) und Kompaktlenker (40 - 42 breit)
Die Kleinanzeigen sind voll von den Sachen und im Gegensatz zu den 1" Klassikern, habe ich keine Ahnung was gut/angemessen/Schrott ist.

SPORT FREI!

Weiß jemand, ob es eine realistische Chanse gibt, einen Shimano XTR M900 Front Derailleur mit 28.6 Schelle und Zug von unten zu bekommt?

😬

Ich suche ein Cockpit neueren Datums für mein neues Alltagsrad. mit schlankem A-Head Vorbau (100-110mm, gerne silber/Alu) und Kompaktlenker (40 - 42 breit)
Die Kleinanzeigen sind voll von den Sachen und im Gegensatz zu den 1" Klassikern, habe ich keine Ahnung was gut/angemessen/Schrott ist.

SPORT FREI!
Also hier gibt es einen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...n-pull-retro-japan-3-fach/3031266986-217-1805

Ich habe so was schon mal repariert. Im Durchmesser passendes Messingrohr drüber (Überstand wie sich's eben ausgeht, so um die jeweils zwei bis drei cm sind ganz gut) und "verklopfen" (sinngemäß wie Körnerschläge).

Inzwischen habe ich wirklich gute Klebstoffe für Metall kennen gelernt, das würde ich zusätzlich noch dazu geben.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Wie klemmst du dann den Kloben / die Stütze an den größeren Durchmesser?
Foto?

Hallo zusammen,

Ich suche die „Professional“-Decals für die Gabel eines 81er Koga Proracer. Es müssten wohl die gleichen sein wie beim Fullpro. Hat hier vielleicht jemand welche? Danke euch!

Koga-Professional.jpg

Zurück