Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://si.shimano.com/de/ev/RD-R9250-4812Mir ist was dämliches passiert, ich habe nach der MSR mein Rad auseinandergebaut, auch das Schaltwerk abgeschraubt und in der Radtasche verstaut.
Als ich es eben wieder zusammensetzen wollte, war die Schraube zum befestigen des Schaltwerks weg. Ich Depp habe sie unter Garantie nebenhin gelegt (im Keller des Hotels) und das Schaltwerk in der Transporthülle verstaut und dann den Rest des Rades verstaut. Dann habe ich wohl nicht mehr an die Schraubegedacht.
Nun meine Frage, ist das eine Schraube von Cube, wegen deren Schaltwerksauge oder gehört die zum Schaltwerk (DA Di2 9250)?
Sorry, Rad ist ein Cube Agree C:62 SLT, 2025.
Danke Dir - noch eine Zusatzfrage : Ich habe eine 10-Fachschaltung /10er-Ritzel ! Da kann ich doch mit der gesuchten Chorus 12fach arbeiten - das lässt sich doch einstellen am Schaltwerk...? Danke für den Tip !
Danke Dir - noch eine Zusatzfrage : Ich habe eine 10-Fachschaltung /10er-Ritzel ! Da kann ich doch mit der gesuchten Chorus 12fach arbeiten - das lässt sich doch einstellen am Schaltwerk...? Danke für den Tip !
...ich habe nun mal das Rad zu einem Händler gebracht - Sie versuchen alles....! Schaun wir mal !
Sorry, überlesen. Aber danke für den Link.Welche Schraube? Bild?
https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/RD-R9250-4812/EV-RD-R9250-4812.pdf
Nope, Rad muss nur genehmigt sein...komplette Liste siehe hier.Ich wollte jetzt kein Extrafaden aufmachen: Gibt es eigentlich bei UCI Radrennen (Straße) eine maximal erlaubte Felgenhöhe? Habe dazu nix eindeutiges gefunden bisher.
VG
Klaus
Ich wollte jetzt kein Extrafaden aufmachen: Gibt es eigentlich bei UCI Radrennen (Straße) eine maximal erlaubte Felgenhöhe? Habe dazu nix eindeutiges gefunden bisher.
VG
Klaus
Im Einzelzeitfahren müsst auch vorne Scheibe erlaubt sein. Hat doch Van Art bei Olympia Paris versucht.Die Felgenhöhe ist nicht genau geregelt. Aber Scheiben sind vorne verboten und m.W. hinten nur bei Zeitfahren erlaubt (Straßenrenn)
Aero bringt dir aber nur wirklich was wenn du alleine unterwegs bist. Wenn du da im Hauptfeld irgend wo unterwegs bist spielt die Aerodynamik eine doch er untergeordnete Rollemhh, wundert mich, dass da auf Flachetappen nicht noch höhere Felgen, vor allem hinten, gefahren werden. Da ist doch Aerodynamik quasi alles.
Wenn Du vorne bei dreifach die Zähnezahl mitteilst, dann kann man das rechnen.Hallo Zusammen,
ich hab an einem meiner Räder 10 fach Ultegra mit einem RD-6600 Schaltwerk. Vorn ist noch eine 3- Fach Kurbel verbaut
Da die bisher verbaute 12-25 Kasette raus muss habe ich eine neue 11-32 Kasette verbaut. Nach der Probefahrt war vom Gefühl her alles super. Im Shimano Handbuch steht maximale Kapazität 29T - also deutlich drunter. Das steht wie ich annehme für 29 Zähne? Und als Gesamtkapazität 37. was hat das genau zu bedeuten? Manual RD6600
Darum hier die Frage in die Runde: seht ihr hier ein Risiko das hier das Schaltwerk oder noch schlimmeres kaputt gehen könnte?
Anbei noch ein Bild von Groß-Groß.
Danke!
Anhang anzeigen 1629063
Ah vergessen - 52,39,30Wenn Du vorne bei dreifach die Zähnezahl mitteilst, dann kann man das rechnen.