𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Vielleicht kann man ja ein Vergrößerungsglas einsetzen...?Danke. Hab nur diese Course Zahnkränze vom Maillard. Also weiterhin Flaschenöffner
Kann man immer mal gebrauchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann man ja ein Vergrößerungsglas einsetzen...?Danke. Hab nur diese Course Zahnkränze vom Maillard. Also weiterhin Flaschenöffner
Man könnte auch eine Helicomatic-Nabe (samt Zahnkranz) dazu kaufen, damit das Teil seinen vollen Zweck erfüllt.Vielleicht kann man ja ein Vergrößerungsglas einsetzen...?
Kann man immer mal gebrauchen![]()
Willst du den verkaufen ? Ich fahre sehr zufrieden Helicomatic. LG MichaelJa, dies ist ein stilvoller Bieröffner. Aber was kann man damit noch machen? Zahnkränze öffnen?Anhang anzeigen 1626044
Speichennippel kann man damit auch drehen. Aber dafür gibt es auch deutlich besseres Werkzeug.Ja, dies ist ein stilvoller Bieröffner. Aber was kann man damit noch machen? Zahnkränze öffnen?Anhang anzeigen 1626044
Ich tippe mal auf Norta, Jan Janssen oder auch einen anderweitig gelabelten Rahmen (da gabs einige,die aber alle das gleiche Rahmenset in der gleichen Farbgebung verwendet haben) original dann ausgestattet komplett mit Shimano 600 AX Teilen.Leude, wisst ihr um was für ein Rahmen es sich hier handeln könnte? Unterrohr und Sattel rohr haben Aerodynamik Formen. Vielen Dank im Voraus
Hol ne Dir ab. Machst mal ne schöne Radrunde von Datteln nach Werne. Dieses Wochenende bin ich aber mit dem Rad on Tour.
Bei Interesse suche ich dir einen Test aus den 90ern heraus.Ich bekomme demnächst einen Mongoose IBOC Carbon Rahmen, ich glaube mit Alu Muffen.
Was ist davon zu halten, taugt das was oder die Mühe nicht wert?
Sowas in dieser Art müsste das sein.
Anhang anzeigen 1626484
Ich fahre ein Specialized Epic aus 1994. Technik dieselbe, Carbonrohre in Alumuffen geklebt. Fährt sich in meiner Grösse (54cm m-o) stabil. Wie es natürlich bei so einem grossen Rahmen ist, weiss ich nicht.Ich bekomme demnächst einen Mongoose IBOC Carbon Rahmen, ich glaube mit Alu Muffen.
Anhang anzeigen 1626484
Danke, sobald ich den Rahmen hier habe, melde ich michBei Interesse suche ich dir einen Test aus den 90ern heraus.
Sieht nach Norta aus.Leude, wisst ihr um was für ein Rahmen es sich hier handeln könnte? Unterrohr und Sattel rohr haben Aerodynamik Formen. Vielen Dank im Voraus
lohnt sich! zumindest ganz subjektiv in meinen Augen... =)Ich bekomme demnächst einen Mongoose IBOC Carbon Rahmen, ich glaube mit Alu Muffen.
Anhang anzeigen 1626484
Ich sag malGuten Morgen Zusammen,
Handelt es sich bei dem Rahmen um einen Colnago Super Rahmen? Ich finde die Muffe nirgends.
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Quarek
Also ich finde dass das Kreuz oben in der Muffe schon eher nach Colnago aussieht, allerdings kann ich mich nicht erinnern, schonmal eine Muffe gesehen zu haben, die die Logos auch noch in der Seite haben. Des Weiteren gehört diese Gabel mit Sicherheit nicht an ein Colnago.Guten Morgen Zusammen,
Handelt es sich bei dem Rahmen um einen Colnago Super Rahmen? Ich finde die Muffe nirgends.
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Quarek
Vom Tretlager habe ich noch kein Bildmehr bilder (zb tretlager muffe), bremssteg,sitzrohr usw.
würden helfen..![]()