Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war noch eine Gruppe davor... und die hält bestimmt nicht an.
Del Toro ist halt der große unbekannte. Mal ihn aussen vor gelassen würde ich mittlerweile Carapaz als favorit sehen. Den hängt man am berg nicht so schnell ab und die Minute auf ayuso und simon yates sollte er drin haben...Jetzt Yates vorerst größter Gegner auf rosa und alles gute Kletterer mit Yates, Carapaz und roglic . Trotz Abstände aber da werden die sich irgendwie untereinander attackieren
Es bleibt spannend
Carapaz hatte die letzte Jahre immer einen richtig schwachen Tag. Er ist irgendwie der Letzte, dem ich den Gesamtsieg zutraue. Ich glaube, am Ende macht es Roglic mit seiner Erfahrung.Del Toro ist halt der große unbekannte. Mal ihn aussen vor gelassen würde ich mittlerweile Carapaz als favorit sehen. Den hängt man am berg nicht so schnell ab und die Minute auf ayuso und simon yates sollte er drin haben...
Roglic war ja auch mein ursprünglicher Tipp.Carapaz hatte die letzte Jahre immer einen richtig schwachen Tag. Er ist irgendwie der Letzte, dem ich den Gesamtsieg zutraue. Ich glaube, am Ende macht es Roglic mit seiner Erfahrung.
Wirst zwar sicher recht behalten, allerdings finde ich es problematisch, wenn mehrere Sieganwärter im GC nachher fast ne Minute verlieren, weil vorne irgendwer stürzt und eine Mannschaft dann voll aufs Gas drückt. Und so wie der Streckenverlauf war, konnten einfach nicht alle vorne fahren, da kann man den Leuten, die jetzt Zeit verloren haben, kaum einen Vorwurf machen.
Nun denn, hoffentlich gewinnt Yates nicht am Ende den Giro. Dann doch lieber del Toro![]()
Ich bin zwar ein ziemlicher Roglic Fan, aber 2,5 Minuten auf del Toro plus drei weitere sehr gute GC-Leute noch dazwischen, lassen mich doch ordentlich daran zweifeln, dass er da nochmal vorne angreifen kann. Vor dem Tag heute, war seine Ausgangssituation ja schon nicht überragend, aber die 45 Sekunden oder was er da genau heute noch verloren hat, machen es jetzt langsam arg schwer für ihn.Carapaz hatte die letzte Jahre immer einen richtig schwachen Tag. Er ist irgendwie der Letzte, dem ich den Gesamtsieg zutraue. Ich glaube, am Ende macht es Roglic mit seiner Erfahrung.
Klingt verrückt, aber gab schon Topfahrer die so fair waren. Zur Erinnerung, Armstrong, Ullrich, Vingegaard.Solche Kommentare gab's ja auch nach Siena.. sagt mal, reitet ihr auch Zuhause immer in der weissen Rüstung ums Gelände?
Aber im Ernst und nochmal: Da war noch eine Gruppe davor, die hätte man u.U. auch noch einholen können. Also einfach Beine hoch weil die Konkurrenz bei Nässe und Co. ungeschickt platziert ist und/oder auf die Schnauze fällt?
Mhh, Ayuso sah die letzte Tage nicht so gut aus, Carapaz ist sowieso recht knapp vor Roglic und wie gesagt, nie vor einem richtig schwachen Tag gefeit und Yates sehe ich irgendwie so gar nicht in den Top5, der ist einfach zu schwach im Hochgebirge im Vergleich zum Rest. Ja und dann muss del Toro erstmal beweisen, dass er drei Wochen und Hochgebirge mit den Besten kann. Es wird alles andere als einfach für Roglic, aber das sind ja genau die Situationen, die er kann, weil ihn jeder abschreibt.Ich bin zwar ein ziemlicher Roglic Fan, aber 2,5 Minuten auf del Toro plus drei weitere sehr gute GC-Leute noch dazwischen, lassen mich doch ordentlich daran zweifeln, dass er da nochmal vorne angreifen kann. Vor dem Tag heute, war seine Ausgangssituation ja schon nicht überragend, aber die 45 Sekunden oder was er da genau heute noch verloren hat, machen es jetzt langsam arg schwer für ihn.
Ja am Berg, oder einzelner Fahrer in unmittelbarer Nähe. Ein etwas anderes Szenario als irgendwo im Peloton, mitten in der Hatz.Klingt verrückt, aber gab schon Topfahrer die so fair waren. Zur Erinnerung, Armstrong, Ullrich, Vingegaard.
Wo war denn das?"Papa, wir sind hier als Zuschauer, lass bitte nicht wieder überall raushängen, dass Du'n Cop bist, ja?"
"Na gut, mein Sohn.. oh, ein Unfall, warte, ich regel' den Verkehr!"
Anhang anzeigen 1624006
Simon Yates eigentlich für ihn yatesuntypisch unterwegs. Fährt fast unauffällig unter dem Radar. Liegt bis jetzt sehr gut im GC. Mal sehen was er Dienstag so drauf hat.Mhh, Ayuso sah die letzte Tage nicht so gut aus, Carapaz ist sowieso recht knapp vor Roglic und wie gesagt, nie vor einem richtig schwachen Tag gefeit und Yates sehe ich irgendwie so gar nicht in den Top5, der ist einfach zu schwach im Hochgebirge im Vergleich zum Rest. Ja und dann muss del Toro erstmal beweisen, dass er drei Wochen und Hochgebirge mit den Besten kann. Es wird alles andere als einfach für Roglic, aber das sind ja genau die Situationen, die er kann, weil ihn jeder abschreibt.
Wo war denn das?![]()
Ach, direkt Ersthelfer. Ein Glück.Bei dem Sturz-Desaster, so 22 vor Ziel.![]()
Haben sie nicht, die waren vorher schon am Gas.Visma braucht da auch nicht mit "wir waren schon vorher vorne" ankommen, wenn man dann direkt danach 4 Gänge höher schaltet.
Haben sie nicht, die waren vorher schon am Gas.
Es ist ja schón, wenn Menschen Fans sind, aber so ein bisschen Objektivität könnte man trotzdem durchblitzen lassen.