Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, inzwischen ist er scheinbar tatsächlich mit seinen 35 Jahren nicht mehr explosiv genug für Leute wie ayuso. Vor ein paar Jahren, hätten die wahrscheinlich keine Chance gehabt, da war er mitunter ja sogar explosiver als Pog.Ich schätze zwar auch, dass Roglic formmäßig nicht da ist, wo er sein möchte.
Aber selbst mit Form wäre er nicht so explosiv wie ein Ayuso (in Normalform) oder del Toro, oder? Ergäbe keinen Sinn, sie auf diesem Terrain zu attackieren.
Das sieht übel aus...
Ginge das überhaupt? Der Sturz war ja doch weit vorm Ziel. Trotzdem nicht so sportlich was visma da treibt. Und bestes motorpacing kriegen sie auch nochBin mal gespannt ob sie das hinterher noch gleichsetzen
Um Tiberis 2 Minuten trauere ich jedenfalls nicht
Gucken. Ist ein bisschen TrendGinge das überhaupt? Der Sturz war ja doch weit vorm Ziel. Trotzdem nicht so sportlich was visma da treibt. Und bestes motorpacing kriegen sie auch noch![]()
Bin mal gespannt ob sie das hinterher noch gleichsetzen
Um Tiberis 2 Minuten trauere ich jedenfalls nicht
Da war noch eine Gruppe davor... und die hält bestimmt nicht an.Nach einem Crash im Peloton voll drauf zu drücken ist aber auch nicht die feine Art.
Wirst zwar sicher recht behalten, allerdings finde ich es problematisch, wenn mehrere Sieganwärter im GC nachher fast ne Minute verlieren, weil vorne irgendwer stürzt und eine Mannschaft dann voll aufs Gas drückt. Und so wie der Streckenverlauf war, konnten einfach nicht alle vorne fahren, da kann man den Leuten, die jetzt Zeit verloren haben, kaum einen Vorwurf machen.Da wird nichts egalisiert. Warum auch.
Keine Bilder mehr von ciccone