EbenttttttHat eben jeder so seine Eigenheitenwie JCL: Classment oder Bernie: doch (statt: durch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EbenttttttHat eben jeder so seine Eigenheitenwie JCL: Classment oder Bernie: doch (statt: durch)
Ich finde diesen Beitrag absolut unterhaltsam, könnte eigentlich noch länger sein, dann würde der Stil zu den langen Sätzen von Herrn Migels passenAlso der Migels ist nur noch ein selbstverliebter, unverschämter, besserwisserischer, andere ständig unterbrechender, sich immer wiederholender Dauerquatscher, der keinen Respekt vor den anderen Kommentatoren hat. Wäre der z. B. englischer Kommentator, dann hätten sie ihn nach einem Rennen schon gefeuert.
Sorry, aber soviel Arroganz in einem Menschen ist echt zum K....
Mir tun Aldag und Eisel richtig leid. Die anderen Kommentatoren nicht, denn die sind auch nicht besser.
Dafür ist obiger Beitrag schlichtweg zu stringent und hat zu wenig (keine) unsinnige Abzweigungen, weil der Sprecher am Anfang selbst noch nicht wusste, wo der Satz denn eigentlich hingeht, und auf dem Weg dorthin drei mal die Richtung wechselt.Ich finde diesen Beitrag absolut unterhaltsam, könnte eigentlich noch länger sein, dann würde der Stil zu den langen Sätzen von Herrn Migels passen![]()
Bei der gestrigen Giro Übertragung gabs die Aussage das die Stadt Pirna im Erzgebirge liegt.![]()
(https://de.wikipedia.org/wiki/Pirna)Es liegt an der schollentektonischen Nahtstelle von Erzgebirge und Westsudeten, die sich nach Westen zum Grabenbruch des Elbtalkessels weitet.
Für den speziellen Lokalpatriotismus können die Kommentator_Innen aber ausnahmsweise mal nichts.Trotzdem sind Pirnaer keiner Erzgebirgler!
Beim Migels'schen Original wäre dazwischen noch die historische Anekdote vom Giro 1977 eingebaut, als dem Bernard Hinault sein directeur sportif der Frau von Eddy Merckx schöne Augen vorm Etappenstart gemacht hatte und der Eddy dem directeur dann leicht angepisst sagte, sein Bernard würde nie so gut werden wie er, worauf le directeur du sport mächtig angefressen war, womit aber kein übermäßiger Genuss vom guten apulischen Büffelmozzarella im Teamhotel gemeint war.Dafür ist obiger Beitrag schlichtweg zu stringent und hat zu wenig (keine) unsinnige Abzweigungen, weil der Sprecher am Anfang selbst noch nicht wusste, wo der Satz denn eigentlich hingeht, und auf dem Weg dorthin drei mal die Richtung wechselt.![]()
Wenn du das hier schreibst ist das irgendwie schöner als wenn er das erzählt...Beim Migels'schen Original wäre dazwischen noch die historische Anekdote vom Giro 1977 eingebaut, als dem Bernard Hinault sein directeur sportif der Frau von Eddy Merckx schöne Augen vorm Etappenstart gemacht hatte und der Eddy dem directeur dann leicht angepisst sagte, sein Bernard würde nie so gut werden wie er, worauf le directeur du sport mächtig angefressen war, womit aber kein übermäßiger Genuss vom guten apulischen Büffelmozzarella im Teamhotel gemeint war.
Er hat die Biene aber vorher gewarnt: Tust du mir nix, dann tu ich dir auch nix.Jens der Bienenesser, geil![]()
![]()
Da musste ich so lachen, mir ist glatt der 15er Maul aus der Hand gefallen.Migels vorhin zur Schlussetappe in Rom:
Der Papst wird die Fahrer auf die letzte Reise schicken.![]()
Offensichtlich war er vom Buch so begeistert dass die Schwerkraft anschliessend wieder Ihren Tribut gefordert hat.Vor ein paar Tagen, als es rüber nach Slowenien ging, sprach Migels darüber, dass Roglics Frau (genau an diesem Tag) ihr neues Buch herausbringt. Man dürfe sich bestimmt einige tiefere Einblicke erhoffen, spekulierte Karsten dann weiter. Denn wer sei schon näher an Primoz als seine Frau.
Bei Migels???Offensichtlich war er vom Buch so begeistert dass die Schwerkraft anschliessend wieder Ihren Tribut gefordert hat.
Ne Roglic, der hatte an dem Tag doch wieder Bodenkontakt.Bei Migels???![]()