War beim Eishockey früher sensationell. Das ist aber auch schon mehr als 20 Jahre her.Den einzigen, den ich bei ES wirklich nicht aushalte, ist der Leinauer. Der soll Segeln, Basketball oder sonst was kommentieren, aber bitte keinen Radsport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War beim Eishockey früher sensationell. Das ist aber auch schon mehr als 20 Jahre her.Den einzigen, den ich bei ES wirklich nicht aushalte, ist der Leinauer. Der soll Segeln, Basketball oder sonst was kommentieren, aber bitte keinen Radsport.
Ich glaub, der Leini hat schon alles kommentiert.War beim Eishockey früher sensationell. Das ist aber auch schon mehr als 20 Jahre her.
Den einzigen, den ich bei ES wirklich nicht aushalte, ist der Leinauer. Der soll Segeln, Basketball oder sonst was kommentieren, aber bitte keinen Radsport.
Er ist doch schon viel besser geworden. Ich sage nur "Karapatsch"JV macht mich auch kirre Pelotong zum Beispiel![]()
JV macht mich auch kirre Pelotong zum Beispiel![]()
Und es gibt noch nicht mal eine Tour de Swiss, kann man also nicht falsch aussprechen.Nein, es ist die "Tour de France" und nicht die "Tour de Swiss" oder "Tour de l’Avenir"
KlugscheißerUnd es gibt noch nicht mal eine Tour de Swiss, kann man also nicht falsch aussprechen.
Mir gefällt sein "and now back to the commentators"JV macht mich auch kirre Pelotong zum Beispiel![]()
Du meinst sicher „bäg tu te kommentätors“.Mir gefällt sein "and now back to the commentators"![]()
Du hast das böse F-Wort gesagt, jetzt wird der Thread hier geschlossenHat der Eisel was von FliteDeck erzählt?
Dafür wird er wohl nie mehr das hier LernenEr ist doch schon viel besser geworden. Ich sage nur "Karapatsch"Jensi ist Kult.
![]()
....im Klassmong....räusper, räusperJV macht mich auch kirre Pelotong zum Beispiel![]()
Du hast das böse F-Wort gesagt, jetzt wird der Thread hier geschlossen
Nein, er sprach davon, dass Prolog (oder Pro) so ein Gerät in der Pipeline hat.
Und, dass diese Art von Technik eher für Amateure Sinn macht.
In so einem komischen verspielten Cockpit?Natürlich. Profis brauchen ja auch nie Live-Daten![]()
Nicht auf die pilotisierte Einführung von FliteDeck versteifen (das find' ich auch viel zu breit). Aber eine solche Darstellung, sei es auf dem Cockpit oder per HUD in der Brille wird es bald geben (und sofern nicht von der UCI verboten auch zu Beginn im Profifeld).In so einem komischen verspielten Cockpit?
Hat eben jeder so seine Eigenheiten....im Klassmong....räusper, räusper![]()