Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja muss ich wohl. Ätzend.Den Akku würde ich beim Bike-Hersteller bzw. beim Händler reklamieren.
Auf jeden Fall - mein Di2-Akku hält Monate (ich fahre ~1000 km/Monat)Den Akku würde ich beim Bike-Hersteller bzw. beim Händler reklamieren.
Ja...ich hab den ja auch noch an einer 105er Di2...da hält der auch ewig... aber wie gesagt, war nicht sicher wegen Energiesparfunktion. Mail andre Händler ist raus.Auf jeden Fall - mein Di2-Akku hält Monate (ich fahre ~1000 km/Monat)
STis mit geupdated?Seit dem letzten Update ist mein Akku auch viel schneller leer als vorher. Teils auch nur 2x gefahren, 3 Wochen gestanden, leer.
Ja, erstmals seit Langem mal wieder überhaupt Updates gemacht, und dann gleich einmal Alles.STis mit geupdated?
Ich konnte noch keine schnellere Entladung beobachten, habe aber auch kein STI Update eingespielt, nur das Schaltwerksupdate vor zwei Wochen.Ja, erstmals seit Langem mal wieder überhaupt Updates gemacht, und dann gleich einmal Alles.
Keine Erfahrung, aber die Bremsen scheinen ganz unterschiedlich zu sein...Habe 4 12-fach Bremse im Einsatz, 3 sind super und bei einer ist weniger Abstand als bei den 11-fach Bremsen.Neustes Update und keine Probleme.
Ein Thema welches ich habe. Der Abstand von Bremsbelag zu Scheibe ist bei meiner 105di2 sehr gering und schleift teilweise.
Eigentlich weniger Abstand als die alte Dura Ace.
Jetzt bin ich in einem US Forum draufgekommen, dass ich mit dem alten Abstandshalter entlüftet habe.
Hat ihr jemand ähnliche Erfahrung, dass der passende 12fach Abstandshalter hier das Problem beseitigt?
Danke und Gruß
Neustes Update und keine Probleme.
Ein Thema welches ich habe. Der Abstand von Bremsbelag zu Scheibe ist bei meiner 105di2 sehr gering und schleift teilweise.
Eigentlich weniger Abstand als die alte Dura Ace.
Jetzt bin ich in einem US Forum draufgekommen, dass ich mit dem alten Abstandshalter entlüftet habe.
Hat ihr jemand ähnliche Erfahrung, dass der passende 12fach Abstandshalter hier das Problem beseitigt?
Danke und Gruß
Ich nehme dafür immer das passende Werkzeugdarum drücke ich beim entlüften immer noch bevor ich oben final zu mache die kolben mit einem reifenheber außeinander damit der bremssattel maximal geöffnet ist. .
du entlüftest mit Belägen im sattel?Ich nehme dafür immer das passende Werkzeug![]()
Die Di2 geht nach einer gewissen Zeit selbständig in den Standby. Du kannst das einfach prüfen, ob das bei deiner Di2 auch so ist:Ja...ich hab den ja auch noch an einer 105er Di2...da hält der auch ewig... aber wie gesagt, war nicht sicher wegen Energiesparfunktion. Mail andre Händler ist raus.
Und wie lang ist der Abstand dann breiter? Denn dank der automatischen Belagnachstellung sollte sich das recht schnell wieder geben.
Manchmaldu entlüftest mit Belägen im sattel?
Direkt auf die Kolben die teilweise aus empfindlichem Keramik sind, würde ich das Teil nicht anwenden, sondern abgefahrene Bremsbeläge einlegen und dann mit dem Drücker die Kolben zurück drücken.Manchmal
Mit abgefahrenen Belägen lassen sich aber die Kolben so schlecht zurückdrücken, dann lieber so:
Anhang anzeigen 1622321