𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Dieses Buch habe ich doppelt, möchte das jemand für 5,-Euro plus
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man natürlich drüber redenHattest Du die ganzen Teile mal im Was ist es wert? Faden? Denke Du bist mit deinen Preise hier im Forum und auch mittlerweile draußen zu hoch.
wiegen mach ich die tage, aber mit langer/kurzer bremse bin ich überfragt (wie finde ich das heraus?)Kannst Du die Gabel mal bitte wiegen und abschätzen ob die für kurze oder lange Bremse ist ?
Suche eine Ersatzgabel für einen Reynolds 653 Rahmen mit kurzem Bremsschenkelmaß.
Oliver
@ols69 meint vermutlich die für diese Gabel passende Bremsschenkellänge....
wiegen mach ich die tage, aber mit langer/kurzer bremse bin ich überfragt (wie finde ich das heraus?)
@Ullewarsauber vielleicht?Dieses Buch habe ich doppelt, möchte das jemand für 5,-Euro plus?
Anhang anzeigen 1617325
Anhang anzeigen 1617326
Aus Benno wurde Hansi, aber der fiktive Charakter ist noch immer daProfeta Rahmenset mit Sattelstütze
Rh 58 or 56,5
COLUMBUS SLX
126mm Einbaubreite
ITA Grwinde
Chrom okish, Lack gut mit ein paar Chips
Detailbilder gerne wenn ernsthaftes Interesse
120+V
Das Land wurde gewechselt, da musste ich, mich fiktiven Charakter anpassenAus Benno wurde Hansi, aber der fiktive Charakter ist noch immer da![]()
![]()
OTDas Land wurde gewechselt, da musste ich, mich fiktiven Charakter anpassen![]()
Alles nicht so ernst nehmenOT
Dass Du mit DIESEM Bild und mit DIESEM Nick gerade in Wien aber so was von unten durch bist ist Dir aber schon bewußt, gelle? Helmut Qualtinger wäre da eher nahe liegend, ein für einen typischen Wiener passendes Zitat hätte ich auch noch:
"Bei mir sads alle im Orsch daham."
Übersetzung bitte selbst heraus finden.
Nur mal so am Rande angemerkt und OT Ende.
Gruß aus dem Wein/4 - gleich um's Eck von Wien, a bißl aufe, André.
Und im Vergleich zu Benno schon ein optischer GewinnAlles nicht so ernst nehmen
Zumindest haben Hansi und ich den gleichen Schwung im Haar!
OT
Dass Du mit DIESEM Bild und mit DIESEM Nick gerade in Wien aber so was von unten durch bist ist Dir aber schon bewußt, gelle? Helmut Qualtinger wäre da eher nahe liegend, ein für einen typischen Wiener passendes Zitat hätte ich auch noch:
"Bei mir sads alle im Orsch daham."
Übersetzung bitte selbst heraus finden.
Nur mal so am Rande angemerkt und OT Ende.
Gruß aus dem Wein/4 - gleich um's Eck von Wien, a bißl aufe, André.
Können auch gegen (Un)Summen pantografiert werdenCampagnolo Super record Bremshebel auf Aero umgebaut
Wurden gecleaned
Mit Ersatzteilen
110€ +V
Niemand?Bin gerade in Verkauf-Laune, brauche Platz und Geld…
GAZELLE Champion mondial, RH57 oder 58. Bessere Bilder gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich es geputzt und Verkauf-fertig gemacht habe.
• Steuersatz CHRIS KING
• Kurbel CAMPAGNOLO RECORD (4-Kant)
• Schaltwerk CAMPAGNOLO Record 10fach
• Umwerfer CAMPAGNOLO Record
• Sattelstütze CAMPAGNOLO Chorus Carbon
• Ergopower CAMPAGNOLO Centaur red 2/10fach
• Bremsen CAMPAGNOLO Centaur red
• Laufradsatz CAMPAGNOLO Calima (<2000km gefahren)
• Sattel Selle Italia
…ohne Pedale.
890€ bei Abholung
(Versand erstmal nicht)
Anhang anzeigen 1617263
Anhang anzeigen 1617264