Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch sofort gedacht. @GreenZeus Bitte mal den Gabelschaft messen. Ist der Konus 26,4 oder 27.0?Die schöne Gabel bitte retten!
Oh krass... Habe ich völlig übersehen bei den BildernJetzt kann ich berichten:
Hab das Bridgestone, das ich eigentlich nur wegen der (überwiegend) Suntour-Teile haben wollte (der Rahmen wäre mir zu groß), eben abgeholt. Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich den Rahmen dann hier an jemanden, der ihn zu schätzen weiß, weitergeben könnte, aber das wird leider nix. Wenn man's weiß, sieht man es eigentlich schon auf diesem Bild:
Die untere Steuerrohrmuffe ist gerissen! Ich gehe mal davon aus, das ihn so niemand auch nur geschenkt haben will, oder?
Für mich ist es aber kein Drama - die Teile machen weitgehend einen guten Eindruck, und ich kann fast alle gut gebrauchen - das meiste wird wohl an meinem Mercier Aero-Rad Formule 1 landen, das sich bisher noch weitgehend in diesem Kauf-Zustand mit 600 Arabesque + dem krassen Dreifach-Drillium-Dings befindet:
Anhang anzeigen 1613243
Ich gehe stark davon aus, dass auch die Gabel des Bridgestone beschädigt ist.Die schöne Gabel bitte retten!
Sowas nimmt man um Lötübungen zu machen.Will jemand sowas haben?
@SirPolston ? Oder muss es ein Faggin sein? Da ist doch alles dran. Ösen usw. Warum man da die Krücken für ohne Ösen nimmt? Und Halbschritt mit Omma.Apollo Reiserad aus Ishiwata 022 für 100€
Apollos wurden wohl von Kuwahara gebaut
Anhang anzeigen 1613398
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Danke, dass du an mich denkst, ich habe diesen Thread ja ausgeblendet. Joa, dass is nich schlecht. Schön gemacht. Schöne Farbkombi auch.@SirPolston ? Oder muss es ein Faggin sein? Da ist doch alles dran. Ösen usw. Warum man da die Krücken für ohne Ösen nimmt? Und Halbschritt mit Omma.
Ansteller….Danke, dass du an mich denkst, ich habe diesen Thread ja ausgeblendet. Joa, dass is nich schlecht. Schön gemacht. Schöne Farbkombi auch.
Das (gesuchte und gefundene, aber nicht gekaufte) Faggin hat alle und mehr Ösen als das Apollo. Und Chrome... Und Deore XT... Und Licht
Du weißt doch @byf ich bin nicht in KauflauneSonst hätte ich wohl...
Die selbstauferlegte Prüfung, etwas unspektakuläres zu ertragenAnsteller….Ösen für GT und Bleche sind dran. Und zu viel Chrom ist gar nicht gut. Und überhaupt das BMX im ET Film ist auch von Kuwahara…. Faggin ist für mich das Bergamont aus Italien. Ganz ok von der Preis/Leistung aber nix aufregendes. Und der XT Kram ist ja auch nicht so teuer wie Campa.
Jetzt ein fast ein verdoppelter Preis mit 550, die 300 galten offenbar nur bis 18 Uhr. Bin immer wieder neu erstaunt über diese Marketing-Stunts in den KA. Ob man sich damit so einen Gefallen tut…
Rahmen ist gut erhalten. Gabel ist von Bauer, sollte aber bei dem Modell teillackiert sein.Ein Bauer Weltmeister. Preis u. so kann ich nicht einschätzen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ll-des-weltmeisters-1952-/3070144411-217-1666