Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welle mit den aufgepressten Laufflächen ist ururalt. Kann gerade nicht nachsehen, bin auf dem Sprung zur Uni. Müsste aber 60er sein. Sind die Laufbahnen in Ordnung?ist von den campa studis noch jemand wach?
wie hoch ist der straßenpreis für diese wellen?
und das "z" auf der oberen bedeutet???
wären die aufgepressten laufbahnen der "con sfere" nicht auch geeignet für die super rec titan welle ?
ich sollte wohl mal messen...
Anhang anzeigen 1613040Anhang anzeigen 1613041Anhang anzeigen 1613042Anhang anzeigen 1613043
Hast du die Schalen dazu? Müssten dünnwandige sein mit relativ kleinem SchriftzugLauf lieber noch mal zurück, die Skripte sollte man immer dabei haben, wenn man es nicht gelernt hat!
Ja, tiptop!
Ein eher selten gesuchter Druchmesser.Sind 55€ ok, oder gibt es mehr?
26,2
Anhang anzeigen 1613184Anhang anzeigen 1613185Anhang anzeigen 1613186Anhang anzeigen 1613187Anhang anzeigen 1613188
Ohnehin habe ich von Cinelli keine Ahnung, aber das Detail hat bei mir auch fragen aufgeworfen. Sieht jedenfalls sehr hübsch aus, finde ichist wohl was für Cinelli Spezialisten. Hat Röhrchen am Unterrohr für innen verlegte "Aero-Züge" aber hinten trotzdem auch den traditionellen Anschlag für den Schaltzug.
Dann nimm ihn doch...Sieht jedenfalls sehr hübsch aus, finde ich

Das sind C-Record Bremshebel der 1. Generation. Auch für die CobaltosCampagnolo Bremshebel - sind das Triomphe? - in deutlich gelebt habendem Zustand. Sind die noch was wert?
Zustand siehe Bilder, das Erste zeigt die Farbe der Gummis (so ein helles Grau) deutlicher als die Geblitzten, dort sind die Macken dafür überdeutlich zu sehen.
Beide Gummis haben je einen Riss, sind aber insgesamt noch sehr weich und geschmeidig, nicht mal ansatzweise porös.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1614690Anhang anzeigen 1614689Anhang anzeigen 1614688Anhang anzeigen 1614687Anhang anzeigen 1614686Anhang anzeigen 1614685
Hab's ausgebessert, Danke.Das sind C-Record Bremshebel der 1. Generation. Auch für die Cobaltos
Ich denke in dem Zustand ca. 50,-EuroSind die noch was wert?